A Blog about Fashion and Lifestyle

Fitness wishlist

Sonntag, 24. April 2016 ,

Ihr Lieben,

der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten ! Was wäre da passender, als ein Blogpost zum Thema Fitness ?! Wie ich hier schon oft betont habe, tragen, meiner Ansicht nach, schöne Sportsachen am meisten zur Motivation bei. Abgesehen davon gibt es momentan für mich wohl keinen Bereich, in dem ich mich shoppingmäßig so verlieren kann, wie es bei Sportsachen der Fall ist. Während ich bei meinen sonstigen Outfits hauptsächlich gewollt auf Muster(mix) verzichte, kann es bei einem Sportoutfit kaum genug sein ! Wahrscheinlich ist dies auch der Grund dafür, dass mir vor allem Yogapants und Shirts mit auffälligeren Mustern besonders gut gefallen. Ein wenig bleibe ich meinem sonstigen Stil dann aber doch treu, indem ich schlichtere Teile mit den Mustern kombiniere und mich in meinem gewohnten Farbspektrum (grau / schwarz / weiß) bewege. 

Als kleine Inspiration habe ich heute eine aktuelle wishlist mit meinen liebsten Produkten zum Thema Fitness für euch. Genau genommen gehört der iPod Shuffle mittlerweile nicht mehr dazu, da ich das gute Stück (nachdem mein alter iPod den Geist aufgegeben hat) schon seit einigen Wochen besitze. Nachdem ich vorher entweder größere iPods bzw. das iPhone zum Musik hören genutzt habe, kann ich defintiv sagen, dass der iPod Shuffle der beste Begleiter während des workouts ist. Es ist wahnsinnig praktisch, dass man den MP3 - Player überall befestigen kann und das das Gerät, aufgrund seiner kleinen Größe, dabei absolut nicht stört. Musik ist für mich, vor allem in der letzten Zeit, zu einem absoluten ,,Muss'' beim Sport geworden, denn ich persönlich kann mit der passenden Playlist definitiv mehr Leistung erbringen. Abgesehen davon macht Sport mit Musik einfach um längen mehr Spaß ! Falls ihr an meiner workout - Playlist interessiert seid, lasst es mich gerne wissen ! Nun aber erst einmal zu meiner Fitness wishlist 

5 Comments

Anonym
24. April 2016 um 11:52

Tolle Sachen =)

Vanessa
24. April 2016 um 14:19

Ich wollte früher auch immer unbedingt einen Ipod Shuffle haben. Aber mir ist mal aufgefallen, dass ich nur Musik über Spotify höre und ich glaube, die Musik kann ich dann nicht auf den alten Ipod ziehen, oder?
Jedenfalls höre ich jetzt immer die Musik im Fitness-Studio. Die ist auch nicht schlecht. :-D

Liebe Grüße
Vanessa

notizenbuch
24. April 2016 um 16:19

Richtig schöne Fitness Wishlist, ich liebe Sportklamotten etc ebenfalls, da gebe ich auch oft viel mehr aus als für normale Klamotten, ich hätte so gerne die Nike Just Do it Leggins, ich hatte sie sogar schonmal bis nach Hause bestellt, aber traurigerweise sitzt sie an mir total komisch :(
Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

Julia
24. April 2016 um 21:51

Schöne Sportsachen motivieren mich auch immer wieder. Ich finde die Gym Bag und die Leggins aus deiner Wishlist mega cool :)

Anonym
26. April 2016 um 20:32

Kein Post am Montag?

Schreibe einen Kommentar