A Blog about Fashion and Lifestyle

key piece : leather jacket

Sonntag, 17. April 2016

Ihr Lieben,

wie ich schon oft angemerkt habe, ist mein absolutes Lieblingsteil in der Frühlings- / Übergangszeit die Lederjacke. Egal ob die helle oder dunkle Variante - mit einer Lederjacke ist man in dieser Zeit (bzw. generell) immer gut angezogen. Meiner Meinung nach schafft man es mit keinem anderen Kleidungsstück so einfach, einen coolen Touch in ein Outfit zu zaubern, wie mit einer Lederjacke. 

Damit ihr euch das Ganze ein wenig besser vorstellen könnt, habe ich im heutigen Blogpost jeweils eine helle und eine dunkle Lederjacke in einem Outfit kombiniert, wie ich es tragen würde. Wie ihr seht bin ich meinem momentanen Stil treu geblieben, indem ich mich hauptsächlich auf grau / schwarz / weiß / nude - Töne konzentriert habe. Auch die Sneaker sind eindeutig ein momentanes Markenzeichen von mir, da ich das Haus ohne sie momentan nicht verlasse. Der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass Sneaker, meiner Ansicht nach, als Schuhe am besten zu Lederjacken harmonieren. Ansonsten möchte ich es heute ganz bei der bildlichen Inspiration belassen - ich hoffe euch gefallen die Lederjacken - Outfits mindestens genau so gut wie mir  ... 
Bildschirmfoto 2016-03-23 um 16.53.48 Bildschirmfoto 2016-03-23 um 16.53.31Für Produktdetails und weitere Outfits schaut auf meinem polyvore Account vorbei

4 Comments

Anonym
17. April 2016 um 17:22

Tolle Outfits =)

Marie
17. April 2016 um 18:02

Mein Favorit ist definitiv das erste Outfit, da ich helle Farben sehr mag. Ich finde die Kombination zu sportlichen Nikes auch super!
Liebe Grüße, Marie
BAMBINA MARIE

notizenbuch
17. April 2016 um 21:53

Die Outfits sind super zusammengestellt. Das zweiter gefällt mir am besten, ich habe leider etwas Angst mich an schwarze Lederjacken zu wagen da ich dunkle Haare habe und ich irgendwie finde dass es komisch an mir aussieht :D
Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

Kim
19. April 2016 um 20:10

Ich finde beide Outfits toll, wobei das zweite mein Favorit ist, da ich selber eine schwarze Lederjacke habe und zurzeit wahnsinnig gerne blaue Jeans trage :)

Schreibe einen Kommentar