A Blog about Fashion and Lifestyle

Favorite Stationary

Sonntag, 29. Mai 2016 ,

Ihr Lieben,

auch wenn es um das Thema ,,Stationary'' hier lange Zeit still war und ihr weder Einblicke in meinen Organizer noch Inspirationen diesbezüglich bekommen habt, ist das Ganze bei mir nach wie vor definitiv präsent. Mein Organizer ist, wie es auch früher der Fall war, mein täglicher Begleiter und beinhaltet alle Informtionen und Termine, die ich für meinen Alltag (ob auf die Uni oder den Blog bezogen) brauche. Sobald ich etwas Freizeit habe, verbringe ich diese unter anderem immer noch sehr gerne damit, mich mit meinem Organizer zu beschäftigen, neue Listen anzufertigen und diesen zu dekorieren. Kein Wunder also, dass mich das Thema nach wie vor inspiriert. Dementsprechend einfach war es für mich, für euch als kleine Inspiration eine Collage zu erstellen, auf der ich meine aktuellen Favoriten aus dem Bereich ,,Stationary'' festgehalten habe. 

Wie ihr sehen könnt, hat sich an den Farben nicht viel geändert - ich werde, wie auch zuvor, vor allem bei Schreibwaren mit (rosé) goldenen Details schwach. Bezüglich des Organizers schwöre ich übrigens immer noch auf die Modelle von Kikki.k. Obwohl ich meinen Planer nun schon fast 2 Jahre besitze, ist dieser noch super in Schuss und erfüllt seinen Zweck mehr als perfekt. Des Weiteren gibt es die Planer bei Kikki.k regelmäßig in unterschiedlichen, wunderschönen Farben. Aktuell hat es mir vor allem die Variante in hellgrau (was eine Überraschung !) angetan. Aber schaut euch doch am besten selbst meine Favoriten an und lasst euch ein wenig inspirieren  ... 

3 Comments

Anonym
29. Mai 2016 um 18:29

Tolle Sachen =)

Neri Fee
29. Mai 2016 um 18:39

Das Masking-Tape ist ja süß!

Neri

Claudia
29. Mai 2016 um 19:15

Ich kann deine Leidenschaft für den Bereich Organisation sehr gut nachvollziehen. Aus diesem Post gefallen mir das Masking Tape und die Federmappe am besten. :)

LG aus Hamburg,
Claudia
http://junegold.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar