A Blog about Fashion and Lifestyle

kitchen interior inspiration

Sonntag, 15. Mai 2016

Ihr Lieben,

nicht nur was meine Outfits betrifft, bewege ich mich gerne in meinem gewohnten Farbspektrum, was sich hauptsächlich aus neutralen Tönen zusammensetzt. Auch wenn es um das Thema der Inneneinrichtung geht, wähle ich diese Farben am liebsten. Durch meine bisherigen Umzüge und die damit zusammenhängenden Einrichtungen habe ich allerdings gelernt, dass ich mich ein wenig aus meiner Comfort - Zone hinausbewegen muss, um eine gemütliche und individuelle Einrichtung zu schaffen. Der Grund ? Wenn ich lediglich zu meinen geliebten ,,Nicht - Farben'' (vorrangig grau, weiß, nude und taupe) greife, harmoniert zwar alles wunderbar miteinander, wirkt aber leider auch sehr schnell langweilig und kühl. 

Um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, kommt man um Farben also doch nicht ganz herum ! Meiner Meinung nach stellen Pastelltöne allerdings eine wunderbare Alternative dar, da sie sich vor allem zu grau toll kombinieren lassen. Ich zumindest bin momentan ganz verliebt in die Kombinationen pastellrosa - grau und pastellmint - grau, weshalb ich auch in meiner aktuellen Einrichtung in diesen Bereich des Farbtopfes gegriffen habe. Für den heutigen Blogpost habe ich euch eine Collage zur Inspiration erstellt, die sich vor allem auf die Küche bezieht. Hier lässt sich das Ganze, wie ich finde, am einfachsten umsetzen, denn es gibt einfach eine so große Auswahl an schönem Geschirr in Pastelltönen. Nebenbei bemerkt eignet sich das Einrichtungskonzept praktischerweise für jede Jahreszeit, da die Pastelltöne sowohl im Sommer als auch im Winter perfekt zu kombinieren sind. Im folgenden meine aktuell liebsten Produkte für eine tolle Kücheneinrichtung 



4 Comments

Anonym
15. Mai 2016 um 14:01

Tolle Sachen =)

Julia
16. Mai 2016 um 10:12

Sehr tolle Inspiration! Ich mag die Kombination aus mintgrün und grau - sieht super aus :)

Love, Julia
www.sere-ndipity.blogspot.de

Sabrina
16. Mai 2016 um 21:02

Tolle Farben!
Liebe Grüße Sabrina

Rebecca E
16. Mai 2016 um 22:17

Die Küchenwaage ist super süß :)
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar