A Blog about Fashion and Lifestyle

sneaker love

Sonntag, 22. Mai 2016

Ihr Lieben,

der Sommer steht vor der Tür ! Für viele bedeutete das : Sandalenzeit ! Keine Frage, zu einem leichten Sommerkleid sind zarte Sandalen die beste Wahl, weshalb man diese Schuhe auch an mir des öfteren entdeckt. Viel größere Favoriten sind allerdings nach wie vor meine über alles geliebten Sneaker. Ich erinnere mich an keinen Zeitraum, in dem ich Sneaker so gerne getragen habe, wie momentan. Zum einen bestechen sie natürlich durch ihre Gemütlichkeit, zum anderen jedoch auch durch den Aspekt, dass sie zu meinen aktuell eher sportlichen Outfits perfekt harmonieren. Kein Wunder also, dass ich momentan fast täglich nach neuen Schätzchen suche und (was für meine Finanzen nicht unbedingt förderlich ist) so gut wie immer fündig werde. Farblich werde ich euch nicht überraschen, denn es geht (wie in letzter Zeit fast ausschließlich) in die weiß - grau Richtung. Meine derzeitigen Favoriten habe ich euch in einer Collage zusammengestellt. Wie ihr seht handelt es sich um relativ ähnliche Modelle, die ich am liebsten alle direkt bei mir einziehen lassen würde. Meine Wahl ist auf die Marken Adidas, Nike und Reebok gefallen, da ich mit den Sneakern bisher immer super Erfahrungen gemacht habe und die Auswahl natürlich für sich spricht. Ansonsten gibt es heute gar nicht mehr viel zu sagen - ich entschuldige mich im voraus bei euch, falls ich den ein oder anderen zum Shoppen verleite  ... 

4 Comments

Anonym
22. Mai 2016 um 17:00

Tolle Schuhe =)

Jassy
22. Mai 2016 um 17:16

Sehr schöne Sneaker! :) Die Nr. 4 gefällt mir besonders gut :)
Trage auch super gerne Sneaker, sie sind einfach so bequem, was im Uni-Alltag wirklich wichtig ist, finde ich :D
Liebste Grüße <3

Rebecca E
23. Mai 2016 um 22:19

Toller Post! Nummer 2 und 4 gefallen mir am besten :)
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

Julia
24. Mai 2016 um 13:14

Toller Post, die Sneaker gefallen mir total gut! Ich trage am liebsten Converse haha :)

Liebe Grüße, Julia
www.sere-ndipity.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar