A Blog about Fashion and Lifestyle

boho summer

Sonntag, 12. Juni 2016

Ihr Lieben,

obwohl ich ansonsten, wie ihr mittlerweile bestimmt schon wisst, jahreszeitentechnisch eher der Herbst / Winter Typ bin, hat mich seit ein paar Tagen nach langer Zeit mal wieder das Sommer Feeling gepackt ! Ich bin mir nicht ganz sicher, woran das liegt, denn das Wetter sieht für die kommenden Tage  ganz und gar nicht sommerlich aus ... Nichtsdestotrotz würde ich gerade am liebsten täglich in meiner Jeansshort herumlaufen, was dank des Wetters gerade allerdings nicht ganz so gut umzusetzen ist.

Immerhin konnte mich das plötzliche Umdenken bei der Erstellung der heutigen Outfit Collage inspirieren, was sich vermutlich auch direkt auf den ersten Blick erkennen lässt. Mein momentaner Favorit sind definitiv luftige Off - Shoulder Blusen, die sich perfekt mit schönen Häkel - Bralets kombinieren lassen. Für mich normalerweise absolut untypisch sind die Farben in diesem Outfit, denn wie ihr wisst, setze ich für gewöhnlich ausschließlich auf neutrale Töne. Trotzdem gefallen mir die Farbakzente in dieser Kombination super, denn sie runden den Boho - Look ideal mit einem sommerlichen Touch ab. Das absolute Key - Piece dieses Looks ist eindeutig die Tasche von Chloé, die wie für den Sommer gemacht ist - ich zumindest habe mich direkt in dieses Schätzchen verliebt 

Bildschirmfoto 2016-06-10 um 18.35.22 Für genaue Produktangaben und weitere Outfits schaut auf meinem polyvore Account vorbei !

1 Comment

Anonym
12. Juni 2016 um 18:15

Tolles Outfit =)

Schreibe einen Kommentar