A Blog about Fashion and Lifestyle

hair products

Sonntag, 3. Juli 2016

Ihr Lieben,

schon oft habe ich hier auf dazzled verschiedene Beauty - Wunschlisten veröffentlicht, doch noch nie hat sich ein Blogbeitrag in diesem Stil ausschließlich auf die Haarpflege konzentriert. Das ändert sich mit dem heutigen Post, denn ich habe in den letzten Tagen meine Wünsche im puncto Haarpflege gesammelt und stelle euch diese heute mit Hilfe einer Collage vor. 

Wie es auch bei Beautyprodukten der Fall ist, setze ich ebenso bei der Haarpflege auf eine gute Mischung von Drogerie- und etwas hochwertigeren Produkten. Besonders die Marken Kérastase und kevin murphy gefallen mir wahnsinnig gut, da ich mit den Produkten (egal ob Shampoo, Haarmaske oder Stylingartikel) bisher immer sehr zufrieden war. Hin und wieder greife ich für bestimmte Produkte dieser Marken gerne etwas tiefer in den Geldbeutel, denn meine Haare danken es mir immer wieder ! An anderen Stellen reichen günstigere Artikel aus der Drogerie allerdings ebenso gut aus - das beste Beispiel hierfür ist wohl mein allerliebstes Shampoo von Balea, was noch nicht einmal einen Euro kostet, mit dem ich jedoch seit langem schon sehr zufrieden bin. Insgesamt experimentiere ich, vor allem was die Haarpflege betrifft, sehr gerne ein wenig herum, denn gerade diese Abwechslung tut meinen Haaren, meiner Meinung nach, sehr gut. Ein Grund mehr, die folgenden Produkte im Auge zu behalten ! 


Desktop8 1 : Olaplex : Die Produkte von Olaplex werden mittlerweile schon in vielen guten Salons verwendet und auch ich würde das Ganze wahnsinig gerne ausprobieren, da ich bisher nur Gutes gehört habe.
2 : invisibobble : Hierbei handelt es sich um nichts Neues, denn von den invisibobbles bin ich schon lange begeistert - vor allem beim Sport sind diese Haargummis wirklich gold wert ! 
3 : Living proof Haarmaske : Die Beschreibung der Haarmaske von Living proof hat mich direkt neugierig gemacht, weshalb ich auch dieses Produkt sehr gerne testen würde.
4 : Philips Fön : Ein hochwertiger Haartrockner ist das A und O für eine gute Haarpflege !
5 : Remington Bürste : Passend dazu darf natürlich eine gute Bürste nicht fehlen.
6 : Bumble & bumble Shampoo : Mit den Produkten von Bumble & bumble war ich bisher immer zufrieden, weshalb mich dieses Shampoo (vor allem aufgrund des Kokosduftes) sehr interessiert.
7 : Kérastase Elixir : Last but not least : Das Haarelixir von Kérastase ! Vor allem diese Produktrichtung mag ich von Kérastase wahnsinnig gerne, weshalb mir auch das Elixir Ultime mit Sicherheit gut gefallen wird !

4 Comments

Jenny R
3. Juli 2016 um 14:45

Ich persönlich nutze bei meinen Friseurbesuchen Eslabondexx, welches dieselbe Wirkung hat, nur deutlich billiger ist als Olaplex (: Mein Friseur selber bietet es noch nicht an, also habe ich mir die Flaschen bei Amazon bestellt und mitgenommen zu jedem Besuch. Das Zeug wirkt wirklich wunder!

Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

Julia
3. Juli 2016 um 15:22

Ahh, was für ein toller und interessanter Post! Der Fön sieht so toll aus und die Produkte von Bumble und Bumble wollte ich auch schon seit Ewigkeiten ausprobieren.

Love, Julia
www.sere-ndipity.blogspot.de

Neri Fee
3. Juli 2016 um 19:40

Oh, spannende Produkte.

Neri

Lisa
3. Juli 2016 um 22:17

Das hört sich nach spannenden und vielversprechenden Produkten an, die werde ich mir mal genauer ansehen :)
Liebe Grüße, Lisa von Lovely Lounge

Schreibe einen Kommentar