A Blog about Fashion and Lifestyle

it's beach time

Sonntag, 24. Juli 2016 ,

Ihr Lieben,

die Überschrift verrät schon ganz genau, mit welchem Thema sich dieser Beitrag beschäftigen wird, denn heute habe ich eine Outfit Inspiration zum Thema Strand für euch. Zwar dauert es bei mir noch ganze 2 Monate, bis es für eine Woche in den Urlaub nach Italien geht, aber trotzdem sammele ich jetzt schon Inspirationen für schöne Strandoutfits. Der Grund dafür ist vor allem, dass ich es liebe, Strandoutfits zu kombinieren, denn es gibt einfach so viele schöne Kleidungsstücke und Accessoires, die für diesen ,,Anlass'' bestens geeignet sind. Die untere Collage zeigt mein persönliches Idealbild eines Strandoutfits, denn die Kombination ist luftig, super bequem und durch die Farbtupfer mehr als perfekt für einen Strandspaziergang. In den Bikini habe ich mich übrigens bis über beide Ohren verliebt, denn die Farbkombination sowie das Muster (ich liebe Paisley - Muster für den Strand !) gefallen mir wahnsinnig gut. Kombiniert mit dem weißen Häkeltop ergänzt der Bikini das Outfit super und schafft eine Verbindung zu den Sandalen, von denen ich ebenfalls absolut begeistert bin. Je länger ich mir das Outfit ansehe, desto größer wird der Drang, jedes einzelne Teil zu kaufen, denn ich würde die Kombination tatsächlich 1 zu 1 so tragen. Nun dann, ich denke, ich werde mich nun ans Online Shopping begeben, haha ! Macht's gut, ihr Lieben. 

Bildschirmfoto 2016-07-23 um 18.57.03
Für weitere Outfits und Produktdetails schaut auf meinem polyvore - Account vorbei !

1 Comment

Fee
24. Juli 2016 um 17:57

Süße Zusammenstellung :) Der Bikini ist toll!

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Schreibe einen Kommentar