A Blog about Fashion and Lifestyle

summer must haves

Sonntag, 10. Juli 2016 ,

Ihr Lieben,

auch wenn es, was das Wetter betrifft, momentan eher ein auf und ab ist, sind wir mittlerweile längst im Sommer angekommen. Passend dazu und in der Vermutung, dass einige von euch mit Sicherheit noch in den Sommerurlaub fahren werden, habe ich euch heute meine aktuellen Sommer Must - Haves herausgesucht. Anders als es in den vergangenen Jahren der Fall war, setze ich in diesem Jahr gerne auf ein bisschen Farbe bei meinen Outfits / Accessoires. Zu bunt sollte es zwar nach wie vor nicht werden, aber ein schöner Korallton gefällt mir momentan in sommerlichen Outfits (und vor allem auch im puncto Bikini) sehr gut. Aber kommen wir zu meinen konkreten Must - Haves für diesen bzw. allgemein für den Sommer ! Ein absolutes Muss sind schöne Sandalen, denn diese lassen sich zu allen sommerlichen Outfits (egal ob zu Shorts, Röcken oder Kleidern) perfekt kombinieren. Meiner Meinung nach hat vor allem Steve Madden eine schöne Auswahl, da es viele Modelle in metallischen Farben gibt, was mir sehr gut gefällt. Eine persönliche Neuentdeckung für diesen Sommer sind bei mir außerdem Ibiza Körbe, da diese dem Outfit direkt einen sommerlichen Touch verleihen und gleichzeitig noch super praktisch sind. Zuletzt muss ich unbedingt noch auf das Bralet (Punkt 6) eingehen, da ich ohne dieses den Sommer nicht überstehen würde. Die zarten Tops sind perfekt zum unterziehen, da sie schön leicht auf der Haut aufliegen und bei warmen Temperaturen einfach ideal sind ♥ ... 


3 Comments

Neri Fee
10. Juli 2016 um 18:39

Der Bikini und die Strandtasche sind cool!

Neri

inspired by JB
11. Juli 2016 um 11:06

Den Bikini finde ich unheimlich hübsch! Vor allem die Farbe ist so toll *-*

Allerliebst
Janine // JB ♥

Carina Z
11. Juli 2016 um 18:09

Wie schöööön <3 Diese Kombi würd ich auf jeden Fall selbst tragen! Ich bin ja noch immer auf der Suche nach einer hübschen und praktischen Strandtasche...hoffentlich hat das Suchen bald ein Ende :)
Alles Liebe, Carina

the golden avenue

Schreibe einen Kommentar