A Blog about Fashion and Lifestyle

wishlist

Sonntag, 31. Juli 2016

Ihr Lieben,

schon lange gab es hier keinen ,,wishlist - Post'' mehr, was mit dem heutigen Beitrag direkt geändert wird. Der Grund dafür ist vor allem, dass sich in den letzten Wochen verhältnismäßig viele Wünsche bei mir angesammelt haben. Teilweise sind jedoch auch Sachen dabei, mit denen ich schon lange liebäugele - aber seht selbst 

  Desktop25 1 : Den Woolrich Arctic Parka habe ich schon lange ins Auge gefasst, konnte mich bisher allerdings nie überwinden, ihn mir anzuschaffen. Da ich jedoch sicher bin, dass sich dieser Kauf für mich mehr als lohnen würde, wird dieses Schätzchen im kommenden Winter bei mir einziehen.
2 : Da mein jetziges iPhone seine beste Zeit längst hinter sich hat, muss ein neues her ! Besonders gut gefällt mir die Variante in weiß - silber.
3 : Die Leggings von Calvin Klein habe ich erst vor kurzem anprobiert, aber (warum auch immer) nicht gekauft. Das wird jedoch ganz schnell nachgeholt, denn sie saß super und war extrem bequem.
4 : Hinblicklich meines Urlaubs in etwa einem Monat wird der Bikini von TRIANGL definitiv eine der ersten Anschaffungen sein. 
5 : Weil ich von dem ,,Soft & Gentle'' Highlighter von MAC schon sehr begeistert bin, soll demnächst auch die Variante ,,Cheeky Bronze'' bei mir einziehen.
6 : Seitdem ich letztens an ,,Mimosa & Cardamom'' von Jo Malone gerochen habe, geht mir der Duft nicht mehr aus dem Kopf.
7 : Diesen Winter möchte ich nicht ohne eine Kerze von Diptyque verbringen !

1 Comment

Maria
31. Juli 2016 um 19:10

Hallo Julia,
toller Post. Vor allem der Wintermantel hat es mir ebenfalls angetan.
Aber eine Frage: warum willst du eine Kerze für rund 45€:D?? Ich mein, 45€!!!! Das ist ne Menge Geld *.*

Liebe Grüße
Maria♥

Schreibe einen Kommentar