A Blog about Fashion and Lifestyle

desk interior

Sonntag, 7. August 2016 ,

Ihr Lieben,

es ist längst kein Geheimnis mehr, dass ich mich wahnsinnig gerne mit dem Thema ,,Interior'' beschäftige. Obwohl ich innerhalb relativ kurzer Zeit drei Mal umgezogen bin, habe ich die Freude an der Inneneinrichtung nie verloren (und glaubt mir, ständige Ikea Besuche können wahnsinnig nervenaufreibend sein !) - im Gegenteil, ich habe mich immer darauf gefreut, die neuen Räumlichkeiten einzurichten und alles aufeinander abzustimmen. Obwohl ich mich in meiner jetzigen Wohnung rundum wohl fühle und sehr froh bin, endlich angekommen zu sein, finde ich es schon fast ein wenig schade, in der nächsten Zeit vorerst nicht die Möglichkeit zu haben, eine komplette Wohnung einrichten zu können. Doch es gibt definitiv schlimmeres und außerdem besteht ja immer die Möglichkeit, an der ein oder anderen Stelle etwas zu ändern. Am häufigsten könnte ich eindeutig meine Arbeitsplatz umgestalten, da es einfach so viele schöne Sachen für das Büro / die Arbeitsecke gibt. Als kleine Inspiration habe ich euch eine Collage mit meinen liebsten Möbeln / Accessoires für den Arbeitsplatz erstellt. Wie ihr seht, haben es mir momentan vor allem klare Linien in Kombination mit metallischen Tönen angetan. Besonders gut gefällt mir auch das Lammfell, was, trotz der relativ minimalistischen Möbel eine gemütliche Atmosphäre zaubert. Ich habe mich direkt in die Kombination verliebt und hoffe, dass sie euch mindestens genau so gut gefällt, wie mir ! 
5 : Lammfell 

9 Comments

Jenny R
7. August 2016 um 18:52

Ein paar sehr schöne Stücke (: Ich bin immernoch auf der Suche nach einer schönen kupfer-weißen Tischleuchte für meinen Nachttisch (:

Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

Rebecca E
7. August 2016 um 19:30

Wow, das Bild ist echt ein Traum! Super schöner Post :)
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

Neri Fee
7. August 2016 um 20:40

Die 1, 4 & 6 mag ich total =)

Neri

Julia
7. August 2016 um 21:38

Wow, die Produkte sind ja wirklich der Hammer - genau mein Geschmack! Bin total verliebt in deinen Blog, Liebes :)

Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

Any
7. August 2016 um 21:52

Was für eine schöne Inspiration! Besonders der Tisch und der Schreibtischstuhl haben es mir angetan. :)

Liebst,
Any | Echo Of Magic

notizenbuch
7. August 2016 um 23:57

Oh je wie gerne ich so einen Schreibtisch hätte *_* Ich bin momentan eh total im Zimmer Gestaltungswahn. :D
Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

Carina Z
8. August 2016 um 12:37

Bei mir steht im September ein Umzug an und ich freue mich schon wahnsinnig, meine neue Wohnung einzurichten <3 Da kommen mir solche Posts immer genau recht, ich liebe Interior und alles neu zu dekorieren :-)
Alles Liebe, Carina

the golden avenue

Kristina
8. August 2016 um 20:18

Oh, die Sachen gefallen mir echt ALLE! Ich muss jetzt auch mal unbedingt meinen Schreibtisch in Angriff nehmen, der gefällt mir nämlich so gar nicht mehr :P

Helena
14. August 2016 um 16:18

Haha, ich finde diese Ananasdosen am besten :D

Liebe Grüße
Helena, Life is a Storybook

Schreibe einen Kommentar