A Blog about Fashion and Lifestyle

Gym outfit

Sonntag, 21. August 2016

Ihr Lieben,

da meine bisherigen polyvore - Collagen sich bisher immer mit normalen Alltagsoutfits beschäftigt haben, möchte ich heute etwas Abwechslung ins Spiel bringen und habe für euch ein Sportoutfit erstellt. Um ehrlich zu sein kombiniere ich Sportoutfits mit Abstand am liebsten, weil es durch das riesige Sortiment, meiner Meinung nach, so einfach ist, eine tolle Kombination zu finden. Derzeit hat es mir, wie unschwer zu erkennen, vor allem die Kombination aus schwarz und grau angetan. Hier ist super zu erkennen, dass man bei Sportoutfits gut experimentieren kann, denn in meinen ,,normalen'' Outfits sieht man die Farbe gelb wirklich nie an mir. Auch Muster sind in Sportoutfits super aufgehoben ! Ich kombiniere beispielsweise gerne gemusterte Sport BH's mit einfarbigen Shirts / Tops. Markentechnisch schwöre ich übrigens nach wie vor (wer hätte es gedacht …) vor allem auf Nike. Doch auch bei Victoria's Secret ist die Auswahl super, weshalb ihr dort, falls ihr auf der Suche nach schönen Sachen für's Gym seid, auf jeden Fall einmal vorbeischauen solltet. Nun aber erst einmal zu meinem zusammengestellten Outfit 

Bildschirmfoto 2016-07-27 um 17.01.49 
Weitere Outfits sowie die genauen Produktinformationen findet ihr auf meinem polyvore Account

2 Comments

Neri Fee
22. August 2016 um 16:21

Die Tasche und der Sport-BH sind super.

Neri

Leni
26. August 2016 um 13:32

Da schließ ich mich an:)

Schreibe einen Kommentar