A Blog about Fashion and Lifestyle

Interior Inspiration / Homify

Montag, 29. August 2016

Ihr Lieben,

wenn es um Interior Design geht, ist meine liebste Inspirationsquelle nach wie vor Homify. Auf Homify kann man nämlich nicht nur gezielt nach Inspirationen für bestimmte Räume suchen, sondern gleichzeitig die Suche auf lokale Innenarchitekten ausrichten, die euer Vorhaben in die Tat umsetzen können. Wie ich finde eine tolle Mischung, die das Stöbern nach Inspirationen direkt schöner und einfacher macht. 

Wie ihr seht, habe ich euch eine Collage mit meinen liebsten Fundstücken zusammengestellt. Vor allem der Essplatz in Kombination mit der beeindruckenden Bilderwand gefällt mir wahnsinnig gut. Bei diesem Raum ist mir direkt meine eigene Küche in den Sinn gekommen, denn dort gibt es noch eine größere, freie Wand, die sich perfekt als Bilderwand eignen würde - vielleicht mein nächstes Projekt ?! Was den Stil der Einrichtung betrifft, liebe ich nach wie  vor die Kombination aus alt und neu. Es gibt nichts schöneres, als altes, aufgearbeitetes Fischgrätenparkett in Verbindung mit einer modernen Einrichtung. Kein Wunder also, dass mein Traum nach wie vor eine skandinavisch - modern eingerichtete, alte, Stadtvilla ist - man darf ja träumen ! 

Kürzlich aktualisiert12 Alle Fotos via Homify : Designsetter / Serda / Elfa Deutschland / WSM Architekten

3 Comments

Neri Fee
29. August 2016 um 18:08

Sehr schöne Inspirationen ♥

Carina Z
29. August 2016 um 18:59

Oh wie schön, wirklich tolle Inspirationen <3
Alles Liebe, Carina

the golden avenue

ganz besonders
30. August 2016 um 11:58

Oh so schöne Inspiration! Deshalb liebe ich auch Pinterest sehr, weil man dort immer so viel Inspiration findet :)

Liebe Grüße, Nina
http://ganzbesonders.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar