A Blog about Fashion and Lifestyle

summer recipes

Sonntag, 14. August 2016

Ihr Lieben,

wie ihr wisst beschäftige ich mich, seitdem ich zu Hause ausgezogen bin, gerne mit dem Thema ,,Food''. Zugegebenermaßen gab es Zeiten, in denen ich definitiv häufiger und vor allem aufwendiger gekocht habe, als es momentan der Fall ist. Trotzdem macht mir das Ganze nach wie vor großen Spaß und ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezeptideen, die ich mir meistens auf meinem Pinterest Account abspeichere. Gerade jetzt in den wärmeren Monaten achte ich darauf, dass die Rezepte schön leicht und easy zuzubereiten sind, weil es im Sommer wirklich nichts blöderes gibt, als bei 30 Grad in der Küche zu stehen und irgendetwas warmes, schweres zu kochen. Aus diesem Grund esse ich zur Zeit verhältnismäßig selten warm und greife stattdessen lieber zu leckeren Salaten, Joghurt, Sandwiches und Smoothies. 

Meine Favoriten aus diesen Rezeptbereichen habe ich euch heute in einer Collage zusammengestellt und ich hoffe, das für den ein oder anderen von euch eine Inspiration dabei ist. Ich kann Pinterest für Rezeptideen übrigens wirklich nur empfehlen, denn es gibt so viele Ideen, die meistens wirklich schnell und leicht umzusetzen sind. Jetzt aber erst einmal zu meinen Favoriten 

Kürzlich aktualisiert42

3 Comments

Einfach-Blond
15. August 2016 um 07:02

Das Eis sieht sehr lecker aus :-)
Es gibt nichts schlimmeres als in der Dachgeschosswohnung bei Hitze zu kochen :-/

Helena
17. August 2016 um 20:19

Die Sandwich und die Limonade muss ich glaub ich auch mal machen. Hören sich verdammt lecker an! :) Ich muss gestehen ich bin froh um jede Inspiration, sonst gibt es bei mir jeden Tag das gleiche :D

Liebe Grüße
Helena, Life is a Storybook

Julia Emmerich
26. August 2016 um 15:36

Hach wie lecker. Lass es dir schmecken!

Liebe Grüße, Julia von http://happinessiske-y.blogspot.de :-)

Schreibe einen Kommentar