A Blog about Fashion and Lifestyle

all black everything

Sonntag, 4. September 2016 ,

Ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß - wir haben gerade erst Anfang September und die Wettervorhersage sieht momentan alles andere als herbstlich aus. Trotzdem bin ich in meinen Gedanken modisch gesehen schon längst wieder im Herbst angekommen. Der Grund dafür ist ganz simple, denn wie ihr mittlerweile wissen dürftet, ist der Herbst meine allerliebste Jahreszeit. Endlich ist es wieder Zeit für tolle Stiefeletten, Lederjacken und kuschelige Pullover ! Auch farblic bringt der Herbst so einige Vorteile mit sich, denn es ist absolut kein Problem, wenn das Outfit lediglich aus dunklen Farbtönen besteht. Das braucht man mir definitiv nicht zwei Mal sagen, denn ich liebe Looks in den Farben grau / schwarz.

Als kleine Einstimmung in den Herbst habe ich euch ein neues polyvore Outfit erstellt, welches absolut typisch für mich in dieser Jahreszeit ist. Vor allem die Kombination aus Lederjacke und Cape gefällt mir wahnsinnig gut. Ein absoluter Hingucker sind die schönen Pistol Boots von ACNE, die schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Wunschliste verweilen  ...

Für genaue Produktinformationen und weitere Outfits schaut auf meinem polyvore Account vorbei

2 Comments

Neri Fee
4. September 2016 um 17:40

Die Mütze finde ich richtig cool!

Neri

inspired by JB
5. September 2016 um 14:02

Richtig coole Sachen! Passen alle echt gut zusammen :) Die Tasche finde ich persönlich am schönsten :D

Allerliebst
Janine // JB ♥

Schreibe einen Kommentar