A Blog about Fashion and Lifestyle

Marble DIY

Sonntag, 25. September 2016 ,

Ihr Lieben,

einen DIY Post gab es hier schon seit längerer Zeit nicht mehr, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich selbst in der letzten Zeit ebenfalls kein DIY umgesetzt habe. Das heißt jedoch nicht, dass ich die Suche nach DIY Inspirationen eingestellt habe - im Gegenteil ! Die kühleren, gemütlichen Jahreszeiten stehen vor der Tür und dementsprechend wird ab und an mit Sicherheit auch mal wieder Zeit für ein DIY sein. Damit es dann auch direkt losgehen kann, habe ich in der letzten Zeit fleißig Ideen auf Pinterest gepinnt, die mir gut gefallen. Auf eine Sorte DIY habe ich es dabei ganz besonders abgesehen : Marmor ! Ich bin mir gar nicht mehr genau sicher, zu welchem Zeitpunkt meine Liebe zu Marmor entstand - doch eins steht fest : Mittlerweile gefällt mir alles, was mit Marmor zutun hat, wahnsinnig gut. Mehr als praktisch also, dass es bei Pinterest Marmor - DIY's en masse gibt ! 

Meine Favoriten habe ich euch für den heutigen Post herausgesucht, in der Hoffnung das auch für euch die ein oder andere Inspiration dabei sein wird. Da mir Marmor vor allem als Detail in der Inneneinrichtung super gefällt, ist das erste DIY mein absoluter Favorit. Kombiniert mit einigen Kupferelementen (die passen nämlich perfekt zum marmorierten Muster) und klaren Linien macht das selbstgemachte Mousepad den Schreibtisch garantiert zu einem Hingucker  ...

Kürzlich aktualisiert13
     1 : Mousepad
  2 : Kette 
5 : Dose 

- alle via Pinterest -

4 Comments

Neri Fee
25. September 2016 um 19:07

Die Dose gefällt mir am Besten.

Neri

yyasplace
25. September 2016 um 19:35

Richtig coole Ideen !
Muss ich mal ausprobieren :)

Lg, Yaya.
www.yyasplace.blogspot.de

Tanja / Mein Ideenreich
26. September 2016 um 08:02

Liebe Julia,
mir gefällt auch die Dose am besten. Muss gleich mal nachsehen, wie die geht!
Liebe Grüße,
Tanja

Nena Nguyen
26. September 2016 um 17:56

Die Ideen sind ja mega cool! :)

Liebe Grüße,
Nena

http://www.nenangyn.com

Schreibe einen Kommentar