A Blog about Fashion and Lifestyle

Interior Inspiration

Sonntag, 16. Oktober 2016 ,

Ihr Lieben,

was gibt es schöneres an einem herbstlichen Sonntag als ein wenig Interior Inspiration ?! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe nichts mehr, als einen gemütlichen Sonntag unter anderem damit zu verbringen, neue Wohninspirationen zu entdecken. Auch wenn meine eigene Wohnung längst komplett eingerichtet ist und es relativ aussichtslos erscheint, plötzlich im Besitz mehrerer Immobilien zu sein, die eingerichtet werden wollen, beschäftige ich mich liebend gerne mit dem Thema. Nach wie vor gefallen mir vor allem Altbauwohnungen mit modern / skandinavisch / industriell angehauchter Einrichtung am besten. Wenn ich dann auch noch Stuck an den Decken, altes Fischgrätenparkett und James Eames Stühle sehe, ist es endgültig um mich geschehen ...


Im heutigen Post zeige ich euch meine liebsten Fundstücke des heutigen Tages - wie ihr seht habe ich mich vor allem auf die Farben weiß / grau / rosé bzw. altrosa konzentriert, da dieses Farbschema, meiner Meinung nach, wirklich super harmonisch ist. So langsam sollte ich zum Ende kommen - je mehr ich mich mit den unteren Fotos beschäftige, desto größer ist mein Bedürfnis meine gesamte Wohnung einrichtungstechnisch auf links zu drehen - in diesem Sinne : habt noch einen schönen Sonntag, ihr Lieben ! 

Kürzlich aktualisiert171 / 2 / 3 / 4
Alles via Pinterest

3 Comments

ganz besonders
16. Oktober 2016 um 18:50

Ich verbringe meine Sonntage auch viel zu gern damit mich von Pinterest inspirieren zu lassen. Altbauwohnungen sind wirklich so wunderschön. Ich liebe hohe Decken und die Farbkombination grau-altrosa-weiß mag ich auch sehr sehr gern :)

Liebe Grüße, Nina
http://ganzbesonders.blogspot.de

Anonym
16. Oktober 2016 um 19:26

Magst du uns dann auch noch deine Umsetzung bald zeigen? :)

VaVita
17. Oktober 2016 um 13:41

Ich LIEBE die Inspirationen, die Pinterest bietet. Diese Seite ist Gold Wert und definitiv meine Nummer 1!

Liebste Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar