A Blog about Fashion and Lifestyle

Shoe Favorites

Sonntag, 2. Oktober 2016

Ihr Lieben,

Schuhe sind wahnsinnig wichtig - welche Frau wäre da anderer Meinung. Egal wie schön ein Outfit auch sein mag - ohne die passenden Schuhe wird es immer unvollständig wirken. Aus diesem Grund ist es, wie ich finde, essentiell, eine Auswahl an Schuhen zu haben, die zu vielen Outfits gut harmonieren und diese abrunden. Während ich bei wärmeren Temperaturen ein absolutes Sneakermädchen bin und man kaum etwas anderes an meinen Füßen findet, gehört mein Schuh - Herz in der Herbst- / Winterzeit definitiv Stiefel(etten). Meiner Meinung nach ist es mit keinem anderen Schuh so einfach, ein Outfit abzurunden und ihm einen coolen Touch zu verleihen, wie mit Boots. 

Als kleine Inspiration zu diesem Thema habe ich euch heute eine Collage mit meinen aktuellen Favoriten erstellt. Wie ihr seht habe ich zu meinen gewohnten Farben gegriffen, da alles andere einfach nicht ansatzweise so gut passen würde wie schwarz- / grau- und taupe- bzw. mauve- Töne. Mein absoluter Liebling sind die Pistol Boots von Acne (Nummer 1), da es sich hierbei, wie ich finde, um ein Schuhpaar handelt, was zeitloser kaum sein könnte. Egal ob casual zu Skinny Jeans und einem lockeren Shirt oder elegant zu einem herbstlichen Rock / Kleid - mit diesen Schätzchen macht man definitiv immer eine gute Figur ! Nun aber erst einmal zu all' meinen Favoriten 
  Desktop15

1 / ACNE 
3 / Sacha
6 / Sacha

3 Comments

Melanie
2. Oktober 2016 um 18:38

Bis auf die NR 2 hätte ich gerne alle in meinem Schuhschrank! Besonders die Nr 4 hat es mir ganz doll angetan! Danke für den tollen Post :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

Neri Fee
2. Oktober 2016 um 18:49

Die Nummer 5 ist mein Highlight ♥

Neri

Alina
2. Oktober 2016 um 22:52

Kältere Tage ohne Stiefeletten? Geht ja mal ganz und gar nicht! :D Die sind bei mir meine Nummer 1 Schuhe, trage sie im Herbst/Winter wirklich rauf und runter und musste meine schon so oft ersetzen, weil ich sie wirklich "zu Tode getragen" habe haha. Mein absoluter Favorit sind die Jeffrey Campbell, ein wahrer Traum! <3

Ganz liebe Grüße
Alina
www.blackbeachchair.com

Schreibe einen Kommentar