A Blog about Fashion and Lifestyle

cozy winter

Donnerstag, 24. November 2016 ,

Ihr Lieben,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich gibt es ab und an (vor allem in den kalten Wintermonaten) nichts schöneres, als den ganzen Tag im Bett zu verbringen. Auch wenn ich ein Mensch bin, der eigentlich immer etwas zu tun haben muss, den Stress liebt und unter etwas Druck erst so richtig aufblüht, genieße ich solche ruhigen Tage gelegentlich total. Vor allem der Sonntag eignet sich, meiner Meinung nach für so einen gemütlichen Entspannungstag. Einen solchen Entspannungstag möchte ich euch im heutigen Post, der in Zusammenarbeit mit Gillette Venus entstanden ist, vorstellen.

Am liebsten beginne ich diesen schon mit Frühstück im Bett, denn Frühstück schmeckt im Bett einfach immer noch am besten ! Auch die richtige Loungewear darf an einem solchen Tag nicht fehlen - am liebsten wähle ich irgendeine gemütliche Hose und mein liebsten Kaschmirpullover von Juvia. Für die richtige Unterhaltung muss natürlich auch gesorgt sein, weshalb ich mich im voraus meistens mit ein paar Büchern (Auswahl ist immer gut !) bzw. Zeitschriften ausstatte. Mein absolutes ,,Must Have'' während eines solchen Tages ist allerdings mein Macbook, auf dem ich meine liebsten Serien (v.a Gossip Girl) schauen kann. Wenn ich mir die Fotos so anschaue, hoffe ich, dass die Gelegenheit für einen gemütlichen Tag im Bett ganz bald wieder ergibt  ... 

IMG_6672 IMG_6673 IMG_6676 IMG_6678 IMG_6695 IMG_6702 IMG_6739 Ein weiterer Punkt, der auf meiner Sonntags - Entspannungsliste nicht fehlen darf, ist das Welnessprogramm. Hierbei liebe ich es, Masken aufzutragen und mir insgesamt viel Zeit für die Gesichts- und Körperpflege zu lassen. Mein liebster Begleiter ist hierbei der Gillette Venus Embrace Sensitive, der sich aufgrund seiner feuchtigkeitsspendenden Wirkung besonders für trockene Winterhaut ideal eignet. Peelings sind vor allem im Winter ein Muss - umso praktischer, dass die Rasur mit dem Gillette Venus Embrace Sensitive wie ein Peeling wirkt, da abgestorbene Hautschüppchen entfernt werden, die auf der Hautoberfläche liegen. Durch die Rasur ist die Haut perfekt für die nachfolgende Pflege in Form von Körperöl / -lotion vorbereitet, sodass einem kuscheligen Sonntag nichts mehr im Wege steht. Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise von Gillette Venus zur Verfügung gestellt.

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Gillette Venus !

2 Comments

Aurica♥
24. November 2016 um 23:20

Bin sooo verliebt in dein Zimmer!

Habe momentan ein Xmas-Gewinnspiel am Laufen, schau doch mal vorbei! HIER

Melanie GoldZeitBlog
25. November 2016 um 10:16

Eine tolle Einrichtung, sehr stilvoll und sehr gemütlich :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar