A Blog about Fashion and Lifestyle

desk decoration

Sonntag, 6. November 2016 ,

Ihr Lieben,

der Teil meiner Wohnung, den ich mit Abstand am liebsten (um-) dekoriere ist eindeutig mein Schreibtisch bzw. Arbeitsplatz. Meiner Meinung nach lässt sich dieser nämlich mit wenigen Handgriffen und ein paar schönen Wohnaccessoires ganz easy umgestalten. Des Weiteren gibt es einfach eine riesige Auswahl an schönen Wohnaccessoires, sodass das Ganze noch einmal vereinfacht wird. Vielen geht es vermutlich lediglich darum, am Arbeitsplatz viel Platz zu haben, um gut arbeiten zu können. Dementsprechend fällt die Gestaltung des Schreibtisches oft sehr funktional und steril aus. Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen und ist ja auch abhängig von der Arbeit, die ausgeübt wird ... Ich jedoch lege sehr viel Wert darauf, dass mein Arbeitsplatz gleichzeitig eine Inspiration für mich ist, da mir eine solche Atmosphäre bei meiner täglichen (kreativen) Arbeit ungemein hilft. 

Als kleine Inspiration habe ich für den heutigen Blogpost eine Collage mit meinen liebsten Accessoires für den Schreibtisch erstellt. Ein besonderes Highlight ist übrigens der schöne Schreibtischstuhl, da er, wie ich finde, jeden Arbeitsplatz zu einem Hingucker macht und ganz nebenbei perfekt zu den restlichen Wohnaccessoires harmoniert. Ich hoffe, euch gefällt meine Auswahl mindestens genau so gut, wie mir !  

  Desktop171 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8

2 Comments

Melanie
6. November 2016 um 19:09

Die Collage ist ja richtig toll :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

anke-art
21. Dezember 2016 um 23:53

Sehr schick! Diese kleinen Lichtboxen sind zu niedlich, da werde ich garantiert irgendwann schwach. So'n Ding mit den Worten "Heute nur Kopfkino" drauf wäre witzig :)

Schreibe einen Kommentar