A Blog about Fashion and Lifestyle

outfit combination

Sonntag, 20. November 2016 ,

Ihr Lieben,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir fällt es im Herbst / Winter viel leichter, Outfit Kombinationen zu finden, als in den wärmeren Jahreszeiten. Durch die Möglichkeit des Layering Looks gibt es einfach etliche Möglichkeiten, sodass schnell eine schöne Kombination gefunden ist. Mein momentaner Favorit sind derzeit definitiv Kombinationen bestehend aus einer tollen Bluse und einer Lederjacke. Dazu noch eine enge, beschichtete Jeans sowie coole Boots und fertig ist die, meiner Meinung nach, perfekte Outfit Kombination für den Alltag. Praktisch ist es außerdem, dass sich das Ganze total easy mit weiteren Lagen (z.B einem warmen Cardigan) ergänzen lässt, sodass sich das Outfit ideal an die Temperaturen anpasst. 

Eine kleine Hürde gibt es im puncto Outfit Kombination dann aber doch noch : Wie ich finde sind die Geschäfte zur Zeit grundsätzlich total überfüllt, sodass das Shoppen und Kombinieren nicht so wirklich Freude bereitet. Auch das herkömmliche Onlineshopping ist, meiner Ansicht nach, keine besonders große Hilfe, denn aktuell sieht man durch die riesigen Sortimente buchstäblich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Einer der Gründe, weshalb ich momentan ein riesiger Fan vom Curated Shopping bin. Seitdem ich im vergangenen Jahr selbst die Chance hatte, den Service ,,Zalon by Zalando'' zu testen, bin ich von dem Prinzip absolut begeistert. Auf Netzsieger findet ihr einen Vergleich verschiedener Curated Shopping Anbieter, um selbst zu entscheiden, welcher am besten zu euch passt. Beim Curated Shopping geht es nämlich darum, im voraus ein Stil - Profil anzulegen, anhand welchem man ein komplettes Outfit unkompliziert nach Hause geschickt bekommt. Dieses kann zu Hause in aller Ruhe anprobiert und idealerweise direkt in den Kleiderschrank einsortiert werden. Gerade momentan ist das Ganze, wie ich finde, eine super Alternative zu den sonstigen, oft mit Stress verbundenen Shoppingtouren. 
  Bildschirmfoto 2016-11-11 um 15.30.22
Für genaue Produktinformationen und weitere Outfits schaut auf meinem polyvore Account vorbei !

2 Comments

Svenja
20. November 2016 um 16:41

Ohh, das ist wirklich genau mein Geschmack! Die Bluse, die Tasche, die Jacke - einfach alles sieht toll aus :) Da hast du einen echt gelungenen Look zusammengestellt.
Liebe Grüße,
Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

Jana Hoppe
12. Dezember 2016 um 21:13

Das Outfit gefällt mir sehr gut :-) Ich würde es genau so tragen :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar