A Blog about Fashion and Lifestyle

perfect bedding

Sonntag, 27. November 2016 ,

Ihr Lieben,

welcher Ort ist an einem kühlen Wintertag (und auch sonst ...) schon schöner, als das eigene Bett ?! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe es vor allem im Winter sehr, mir mein Bett schön gemütlich zu dekorieren. Viele stört es, wenn sich im Bett zu viele Kissen befinden, ich dagegen liebe nichts mehr ! Erst wenn der gesamte Kopfbereich des Bettes mit Kissen gefüllt ist und sich außer der Bettwäsche noch mindestens 2 andere Decken im Bett befinden, bin ich voll und ganz zufrieden. Momentan haben es mir dekotechnisch vor allem (keine Überraschung) Grautöne angetan. 

Meine aktuellen Favoriten habe ich euch für den heutigen Post in einer Collage zusammengestellt. Mein absoluter Liebling ist das schöne Lammfell, was sich, meiner Meinung nach, tagsüber perfekt als Bett - Deko (ob davor oder darauf) eignet. Weiße Kissen aus Fellimitat habe ich zur Zeit selbst in meinem Bett und liebe sie über alles, da sie nicht nur hübsch aussehen, sondern auch wahnsinnig kuschelig sind, weshalb sie sogar über Nacht bleiben dürfen ! Ich hoffe, euch gefallen die Sachen mindestens genau so gut wie mir - happy Shopping !  

Desktop201 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6

2 Comments

Melina
28. November 2016 um 22:00

Wow, die Kissen von Nummer 3 sind wunderschön! :-)

Hab noch einen schönen Abend,
Melina
www.you-control-your-own-happiness.blogspot.de

Any
29. November 2016 um 10:48

Wirklich schöne Inspirationen! Ein Lammfellimitat habe ich auch vor meinem Bett liegen. Das macht den Raum gleich viel gemütlicher. :)

Liebst,
Any | Echo Of Magic

Schreibe einen Kommentar