A Blog about Fashion and Lifestyle

Blogtipp : Simple et Chic

Donnerstag, 1. Dezember 2016 ,

Ihr Lieben,

passend zum ersten Dezember und einem anstehenden, gemütlichen Wintermonat habe ich heute einen Blogtipp für euch. Es ist wirklich selten der Fall, dass ich mich Hals über Kopf in einen Blog verliebe - im Gegenteil, oft brauche ich ein paar Klicks, um mit dem jeweiligen Blog warm zu werden ... 

Bei ,,Simple et Chic'' war das allerdings nicht der Fall, denn ich habe mich ab der ersten Minute in diesen Blog verliebt. Egal ob die wunderbar harmonischen Fotos oder die interessanten Themen - Simple et Chic hat, meiner Meinung nach, die perfekte Mischung ! Neben vielen schönen Outfitposts veröffentlicht Bloggerin Valerie regelmäßig Beiträge, die sich mit ihren ,,Blogtipps'' beschäftigen oder alltägliche Themen wie bspw. das Zeitmanagement aufgreifen. Damit ist sie bei mir definitiv an der richtigen Adresse, denn Posts zu diesen Themen lese ich mir einfach wahnsinnig gerne durch. Doch auch die Rezepte sind nicht zu verachten, da die Auswahl auch hier wirklich super getroffen ist und direkt Lust macht, das Ganze nachzumachen. Wie ihr bestimmt so langsam merkt, bin ich sehr begeistert von ,,Simple et Chic'' - aber ich verspreche euch : das werdet ihr auch sein, also schaut unbedingt mal vorbei ! 
  Kürzlich aktualisiert18 Alle Fotos via Simple et Chic

4 Comments

Fashion Kitchen
2. Dezember 2016 um 08:01

Ich mag Valerie auch sehr gern! :)

Aurica♥
2. Dezember 2016 um 11:50

Super schöner Blog. Folge erstmal!
Habe momentan ein XMas Gewinnspiel mit Nyx Lip Cream, Cliff Bars& Co am Laufen, schau doch mal vorbei HIER

choconistin
4. Dezember 2016 um 17:21

Sieht nach einem tollen Blog aus!

choconistin.blogspot.de

Valerie
26. Januar 2017 um 13:40

wow, ich bin gerade total gerührt. danke für deine wahnsinnig lieben worte und das tolle feedback. du hast mir meinen tag versüsst!!! <3

Schreibe einen Kommentar