A Blog about Fashion and Lifestyle

cold winter

Sonntag, 4. Dezember 2016 ,

Ihr Lieben,

müsste ich meine aktuelle ,,Comfort Zone'' im Thema Mode beschreiben, würde die unten abgebildete Collage als Antwort völlig ausreichen. Diese Kombination stellt nämlich für mich persönlich gerade das perfekte Winteroutfit für den Alltag dar. Ich weiß nicht, wie ich die letzten Jahre ohne eine weiße Hose im Kleiderschrank auskommen konnte ! Schon im Sommer dieses Jahres hat sie viele meiner Outfits perfektioniert, aber auch jetzt im Winter kann sie sich definitiv sehen lassen ! Vor allem in Kombination mit einem weichen Kaschmirpullover (ich würde momentan am liebsten nichts anderes mehr tragen ...) und kuschelig warmen UGG Boots ist das Ganze die perfekte Kombination für die Uni bzw. den Alltag. 

Am liebsten kombiniere ich dazu außerdem ein zartes, helles Spitzentop, was für ein schönes Detail sorgt, wenn es leicht unter dem oversized Pullover hervorblickt. In die abgebildete ,,Falabella Bag'' von Stella McCartney habe ich mich direkt verliebt - vor allem, weil der Grauton mehr als perfekt zu dem schönen Pullover harmoniert. Wie ihr seht bin ich absolut begeistert von diesem simplen Outfit - kein Wunder also, dass man mich momentan wahnsinnig häufig in ähnlichen Kombinationen sieht !  


Bildschirmfoto 2016-09-22 um 17.02.27
Für genaue Produktinformationen und weitere Outfits schaut auf meinem polyvore Account vorbei !

Schreibe einen Kommentar