A Blog about Fashion and Lifestyle

gift wrapping

Sonntag, 11. Dezember 2016 ,

Ihr Lieben,

das Weihnachtsfest steht vor der Tür und der weihnachtliche Geschenke ,,Stress'' ist in vollem Gange. Während ich bei dem Aussuchen der Geschenke für meine Lieben tatsächlich jedes Jahr ein wenig gestresst bin (weil ich für jeden das Richtige finden möchte), fällt mir die Wahl der Geschenkverpackung um einiges leichter. Jedes Jahr überlege ich mir ein bestimmtes ,,Thema'' für die Verpackung, z.B ein bestimmtes Farbschema, und kaufe hierfür alle Materialien ein. Sowohl der Einkauf als auch das Verpacken an sich machen mir jedes Jahr wieder wahnsinnig Spaß, da der Verpackungs - Nachmittag für mich mittlerweile zu einem kleinen Ritual geworden ist und ich spätestens dann weiß ,,bald ist Weihnachten !''. 

In diesem Jahr gefallen mir vor allem Verpackungen in den ,,Farben'' schwarz und weiß super. Für den ein oder anderen mag das vielleicht ein wenig unweihnachtlich (ist das ein Wort ?!) erscheinen, doch das Ganze lässt sich wunderbar mit einigen tannengrünen oder weinroten Elementen ergänzen. Mir zumindest gefällt die Kombination super, weshalb ich euch als kleine Inspiration eine Collage mit meinen liebsten Verpackungsideen erstellt habe. Nun bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen : happy wrapping ! 

Kürzlich aktualisiert20-0011 / 2 / 3 / 4

1 Comment

veri di
12. Dezember 2016 um 14:13

Genau mein Geschmack! Finde die Kombination super. :)

Liebe Grüße
Verena

Schreibe einen Kommentar