A Blog about Fashion and Lifestyle

Loungewear Love

Sonntag, 25. Dezember 2016 ,

Ihr Lieben,

das heutige Thema dieses Posts ist mal wieder Loungewear. Es gibt nach wie vor nichts, was ich lieber einkaufe, als Loungewear. Mein Kleiderschrank besteht zu einem großen Teil aus schöner Kleidung für zu Hause und wenn ich ein Geschenk öffne, in dem sich Loungewear befindet, gibt es kein Halten mehr. Woher diese Obsession kommt ? Ich bin mir nicht sicher, obwohl ich glaube, dass das schöne Loungewear Sortiment mit Sicherheit seinen Teil dazu beiträgt. Meine allerliebste Marke in diesem Gebiet ist eindeutig JUVIA. Die Sachen sind zwar nicht die günstigsten, doch die kleine Investition lohnt sich, wie ich finde, allemal. Da die Materialien wirklich super verarbeitet sind und sehr angenehm auf der Haut sind, ist der etwas höhere Preis, meiner Meinung nach, wirklich gerechtfertigt.

Ansonsten ist meine Loungewear Schublade aber markentechnisch bunt gemischt : Sowohl Hunkemöller als auch Victorias Secret haben eine tolle Auswahl, sodass es sich sehr lohnt, auch dort einmal zu schauen. Am liebsten trage ich schön leichte Materialien in Form von zarten Spitzentops und -shorts. Ihr merkt schon - ich könnte mich eine halbe Ewigkeit mit diesem Thema beschäftigen ... bevor das passiert, zeige ich euch allerdings meine momentanen Loungewear - Lieblinge 

Desktop191 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8

4 Comments

Jana Hoppe
25. Dezember 2016 um 21:22

Die Kleidungsstücke sehen sehr süß aus :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de
janaahoppe.tumblr.com

Melanie GoldZeitBlog
26. Dezember 2016 um 08:07

Was für tolle Teile, da darf gerne jedes Stück in meinen Kleiderschrank :-*

Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

Kim
6. Januar 2017 um 10:04

Die Teile sehen wirklich super schön und angenehm aus, besonders Nummer 2 und 4 haben es mir total angetan!

Katie
10. Januar 2017 um 20:52

Sehr hübsch :)
www.especially-like.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar