A Blog about Fashion and Lifestyle

say yes to new adventures

Montag, 16. Januar 2017

Ihr Lieben,

ich weiß, das Jahr 2017 hat längst begonnen, doch da dies der erste Post in diesem Jahr ist, den ich ganz aktuell verfasse, wünsche ich euch hiermit trotzdem ein wunderbares neues Jahr ! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Silvesterfeier mit euren Lieben und habt die ersten zweieinhalb Januarwochen bereits gut hinter euch gebracht. 

Mein Start in das neue Jahr hätte schöner kaum sein können, auch, wenn mich fast unmittelbar danach der Alltagsstress wieder eingeholt hat. Wie für den Januar typisch ist in der Uni gerade relativ viel los, da, aufgrund des Semesterendes Ende Februar, die Klausuren und sonstige Leistungsnachweise anstehen. Dementsprechend versuche ich gerade eine halbwegs ausgeglichene Balance zwischen dem Unikram und dem Blog hinzubekommen, was mir zugegebenermaßen bisher eher mäßig gelungen ist. Das Ganze hat in gut 3 Wochen aber glücklicherweise auch schon wieder ein Ende und ich kann es kaum erwarten, mich wieder voll und ganz dem Blog zu widmen. Gleichzeitig wird eine andere (große !) Änderung auf mich zukommen, die ich hier auf dem Blog bald sicherlich mit euch teilen werde - also seid gespannt ! Ich zumindest bin schon voller Tatendrang und kann es kaum erwarten, das Jahr 2017 arbeitstechnisch so richtig zu beginnen ! Jetzt wünsche ich euch allerdings erst einmal eine wunderbare Woche - wir lesen uns wie gewohnt am Donnerstag ! 

Kürzlich aktualisiert24

1 Comment

Melanie
17. Januar 2017 um 20:12

Die Zitate sind ja richtig toll. ich mag solche Sprüche total gern :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar