A Blog about Fashion and Lifestyle

pastel dreams

Dienstag, 7. Februar 2017

Ihr Lieben,


wie ihr mittlerweile wissen dürftet, schlägt mein Herz absolut für Herbst- bzw. Winterkleidung. Wenn ich die Wahl habe, greife ich immer lieber zu den dunkleren, gedeckten Tönen und trage nichts lieber, als winterliche Cardigans und Pullover. Trotzdem habe ich mich in der letzten Zeit des öfteren dabei erwischt, wie ich mir langsam aber sicher immer mehr Kleidungsstücke in helleren Tönen ansehe. Schon im vergangenen Frühling habe ich mich outfittechnisch (was für mich wirklich mehr als ungewöhnlich ist) mit einigen Pastelltönen anfreunden können ... 

Spätestens als ich vor kurzem den unten abgebildeten, puderrosa farbenen oversized - Mantel von Esprit entdeckte, war mir klar : Auch diesen Frühling wird man mit Sicherheit wieder etwas Farbe in meinen Outfits finden ! Vor allem der roséfarbene Ton macht sich wunderbar in jedem frühlingshaften Alltagsoutfit, denn das Ganze lässt sich mehr als perfekt zu helleren Tönen kombinieren. So geht man sämtlichen vorwürflichen Blicken á la ,,Du trägst noch immer nur schwarz ?! Aber es ist doch Frühling ...'' mit Leichtigkeit aus dem Weg ! Das beste an der ganzen Sache ist jedoch, dass sich rosé - Töne (bzw. allgemein viele Pastelltöne) ideal zu hellgrau kombinieren lassen, was für Farb - Muffel wie mich die perfekte Basis darstellt. 

  Desktop251 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6

2 Comments

Frederika
7. Februar 2017 um 13:08

Ich bin auch ein absoluter Farbmuffel, aber das sind wirklich schöne Teile! :)

Frederika von Lace & Lilies http://lace-and-lilies.blogspot.de

Carina
9. Februar 2017 um 12:53

Der Mantel schaut richtig gut aus als Farbtupfer zu dem recht clean gehaltenem Outfit. :)

-xx, Carina
www.redsunbluesky.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar