A Blog about Fashion and Lifestyle

sporty favorites

Sonntag, 26. Februar 2017

Ihr Lieben,

mein liebstes Hobby ist nach wie vor definitiv der Sport. Egal ob ich ins Gym gehe, meine home - workouts mache oder einfach eine Runde laufen gehe - einen Alltag ohne Sport könnte ich mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen ! Passend dazu befinden sich in meinem Kleiderschrank logischerweise viele Sportsachen, doch obwohl die Auswahl eigentlich längst groß genug ist, kommen immer wieder neue Sportteile dazu. Was Sportkleidung betrifft habe ich nämlich um ehrlich zu sein wirklich eine kleine Kauf - Schwäche. Kein Wunder also, dass ich direkt fündig geworden bin, als ich dabei war, die Collage für den heutigen Blogpost zu erstellen.

Wie ihr seht haben es mir momentan vor allem Sportsachen angetan, die farblich zwar eher schlicht sind, durch auffällige Schnitte bzw. durch den Materialmix aber dennoch echte Hingucker sind ! Vor allem die Sporthose gefällt mir wahnsinnig gut, denn durch die Cut - Out's am Bündchen hat die Hose ein sehr schönes Detail. Kombiniert mit dem tollen Wickeloberteil und einigen weiteren Accessoires ergibt das Ganze ein für mich perfektes Sportoutfit, was ich am liebsten direkt in meinen Kleiderschrank einziehen lassen würde. 

Desktop331 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 

Schreibe einen Kommentar