A Blog about Fashion and Lifestyle

Sweet Valentine

Sonntag, 5. Februar 2017

Ihr Lieben,

ja ich weiß - der bald anstehende Valentinstag ist eigentlich der Tag der Liebe, aber ist das Ganze nicht gleichzeitig auch die perfekte Ausrede, um sich selbst mit einer Kleinigkeit zu beschenken ?! Wer mich kennt, der weiß, dass rosé - Töne zu meinen Lieblingsfarben gehören - dementsprechend gefährlich ist die Zeit um den Valentinstag herum für mein Shoppingverhalten, denn in dieser Zeit gibt es einfach so viele schöne Kleinigkeiten in rosé - Tönen. Als kleine Inspiration habe ich euch für den heutigen Post eine Collage mit meinen Valentinstags - Favoriten zusammengestellt - vielleicht werdet ihr ja auch fündig ?! 

Desktop24 1 : Mit dem Buch ,,Love x Style x Life'' von Garance Doré liebäugele ich schon eine ganze Weile 
2 : Ebenso mit den Kerzen in sämtlichen Duftrichtungen von Diptyque - sie riechen so wunderbar ! 
3 : Aus diesem süßen Coffee - To - Go - Becher schmeckt der morgendliche Café gleich doppelt gut. 
4 : Dieses niedliche Schlüsselband von Eulenschnitt macht jedes noch so langweilige Schlüsselbund zu einem echten Hingucker ! 
5 : Von den iPHORIA Hüllen bin ich schon lange begeistert - diese Variante hat es mir besonders angetan. 
6 : Mein All - Time - Favorite, wenn es um etwas süßere, liebliche Parfums geht !

1 Comment

Julia
5. Februar 2017 um 14:00

Oh, was für eine wahnsinnig schöne Auswahl! Die Handyhülle ist wirklich der Hammer :)

Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

Schreibe einen Kommentar