A Blog about Fashion and Lifestyle

kitchen love

Montag, 6. März 2017

Ihr Lieben,

wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, hat sich mein Einrichtungsstil in den vergangenen Jahren eher zur Schlichtheit hin entwickelt. Während meine erste Wohnung in Hamburg noch relativ farbenfroh war (die Dekoration setzte sich aus mehreren Pastelltönen zusammen), geht es in meiner jetzigen Wohnung vergleichsweise schlicht zu. Ein paar Farbtupfer sowie metallische Wohnaccessoires sind natürlich nach wie vor enthalten, doch besonders die ,,nicht - Farben'' grau und weiß gefallen mir mittlerweile am besten. 

Eine Ausnahme gibt es allerdings - die Küche ! Hier sind auch in meiner jetzigen Wohnung einige Farbakzente zu finden, weil das in der Küche, wie ich finde, irgendwie mit dazu gehört. Auch die Tatsache, dass es eine riesige Auswahl an Geschirr in wunderschön - pastelligen Tönen gibt, erleichtert Farb - Muffeln wie mir es ungemein, ein paar Farbkleckse unterzubringen. Als kleine Inspiration habe ich euch eine Collage mit schönen Küchenaccessoires erstellt, die ich wieder mal alle (wen wundert es) bei WestwingNow entdeckt habe. 
Desktop301 / 2 / 3 / 4 / 5 

1 Comment

Melanie
6. März 2017 um 18:27

Wow, 2 und 4 sind meine Favoriten. Die Teekanne sieht mega süß aus :-*

Melanie / www.goldzeitblog.de

Schreibe einen Kommentar