A Blog about Fashion and Lifestyle

wishlist

Sonntag, 19. März 2017 ,

Ihr Lieben,

lange, lange Zeit gab es hier auf dem Blog keine wishlist mehr, was sich mit dem heutigen Post direkt ändern soll ! Vor allem in den vergangenen Wochen haben sich bei mir einige kleinere und größere Wünsche angesammelt, die ich euch im heutigen Post vorstellen möchte. Here we go 

Desktop32 1 : Das Buch LOVE x STYLE x LIFE von Garance Doré ist nicht nicht nur das perfekte ,,Coffeetable book'', sondern hört sich auch inhaltlich wahnsinnig interessant an, weshalb es auf meiner Wunschliste ganz oben steht.
2 : Mit den Pistol Boots von ACNE liebäugele ich schon eine halbe Ewigkeit, sodass es langsam wirklich höchste Zeit wird, dass ich mir die Boots anschaffe.
3 : In den wunderschönen Kimono von Victoria's Secret habe ich mich absolut verliebt. Da ich morgens nach dem Aufstehen bzw. beim Fertig machen immer einen Kimono trage, wäre die Variante von Victoria's Secret mit Sicherheit eine sehr gute Wahl.
4 : Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, meine Wimpern verlängern zu lassen. Sobald ich den perfekten Salon gefunden habe, werde ich dieses Vorhaben bestimmt umsetzen ! 
5 : Von den ZOEVA Pinseln bin ich absolut begeistert, weshalb der Puderpinsel demnächst unbedingt bei mir einziehen soll ! 
6 : Als ich das erste Mal an dieser Kerze von Jo Malone gerochen habe, war es direkt um mich geschehen - sie würde sich perfekt in meinem Wohnzimmer machen ! 
7 : Da ich immer noch auf der Suche nach einem schönen Café To - Go - Becher bin, hat es mir diese Variante absolut angetan !

3 Comments

Melanie
19. März 2017 um 14:06

Der Kimono ist richtig schön. Da komme selbst ein Morgenmuffel wie ich in Aufsteh-Stimmung :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de

Alexandra W.
19. März 2017 um 15:29

die Schuhe und der Kimono gefallen mir echt super! :)

lg Alex

Jana Hoppe
12. April 2017 um 22:40

Tolle Wishlist! :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar