A Blog about Fashion and Lifestyle

facial favorites

Sonntag, 9. April 2017

Ihr Lieben,

vor allem jetzt wo es langsam aber sicher wieder wärmer wird und der Sommer naht, ist eine gute Gesichtspflege das A und O. Da meine Gesichtshaut eher zu Trockenheit neigt, setze ich vor allem auf Produkte, die meine Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Während viele im puncto Gesichtspflege eine feste Auswahl an Produkten haben, die sie immer wieder verwenden, probiere ich mich in diesem Bereich gerne etwas aus. 

Dennoch gibt es Marken, auf die ich immer wieder gerne zurückgreife. Dazu gehören vor allem die Produkte der Marke Dr. Hauschka, die es beispielsweise in der Shop Apotheke gibt. Besonders begeistert bin ich schon seit einer halben Ewigkeit von dem Gesichtstonikum, da es mein Gesicht nach der Reinigung noch einmal mit einer Extraportion Feuchtigkeit versorgt. Gerade im Sommer ist die Verwendung dieses Produktes für mich ein absolutes muss. Auch das Gesichtsöl von Dr. Hauschka hat mich überzeugt, da es die Gesichtshaut sehr reichhaltig versorgt und somit perfekt bei etwas trockener Haut ist. Ergänzend benutze ich am liebsten die Produkte der Marke Kiehl's. Hier kann ich besonders die Masken empfehlen, da ich mit diesen bisher ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht habe und das Sortiment Masken für jeden Hauttyp bietet. Auch die Tuchmasken von Starskin sind eindeutig eine Empfehlung wert, da sie super anzuwenden sind und der Haut zwischendurch eine reichhaltige Pause gönnen. Ich hoffe für den ein oder anderen von euch ist ein guter Tipp dabei 

Kürzlich aktualisiert37 1 : Gesichtstonikum / Dr. Hauschka
3 : Maske / Starskin
4 : Gesichtsöl / Dr. Hauschka

1 Comment

Melanie
10. April 2017 um 09:39

Oh ja, jetzt wo der Frühling kommt, hab eich meine Gesichtspflege auch schon umgestellt :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de

Schreibe einen Kommentar