A Blog about Fashion and Lifestyle

spring fashion wishlist

Sonntag, 16. April 2017

Ihr Lieben,

während Frühling für viele automatisch Farbe bedeutet und die Outfits dementsprechend farblich gewählt werden, heißt diese Jahreszeit für mich besonders eins : hellgrau ! Wie ihr wisst bin ich, was meine Outfits betrifft, ein echter Farbmuffel : Ein leichter rosé - Ton ist bei mir schon das höchste der Gefühle - ansonsten greife ich ausschließlich zu schwarz, weiß und natürlich grau. Während ich in den kühleren Jahreszeiten eher dunkelgrau trage, wird dies im Frühling / Sommer durch hellgrau ergänzt. Aber mal im Ernst - ich finde, hellgrau ist wirklich die perfekte Frühlingsfarbe ! Dementsprechend leicht fiel es mir, meine Fashion - wishlist für den Frühling zusammen zu stellen.

Besonders angetan hat es mir der hellgraue Pullover von REVIEW mit der niedlichen Schnürung. Aber auch die restlichen Teile werden vermutlich schon bald ihren Weg in meinen Kleiderschrank finden. Vor allem den lockeren Mantel stelle ich mir in Kombination mit einer hell gewaschenen blue - Jeans, einem schlichten Shirt und bequemen Sneakern (wie die abgebildeten von Nike) sehr schön vor. Ein weiterer Punkt, der ganz klar für hellgrau als Frühlingsfarbe spricht : Die Farbe lässt sich super flexibel (wenn man mag, auch mit leichten Pastelltönen) prima kombinieren - I like ! 


Schreibe einen Kommentar