A Blog about Fashion and Lifestyle

sunday essentials

Sonntag, 2. April 2017

Ihr Lieben,

auch wenn ich ein Mensch bin, der irgendwie immer etwas zutun hat und Langeweile bzw. Nichts - Tun (allein) absolut nicht mag, gibt es auch für mich ab und an nichts schöneres als einen ganz entspannten Sonntag. Vor allem in stressigen Wochen fiebere ich dem Sonntag manchmal richtig entgegen, denn Sonntag bedeutet ausschlafen und entspannen. 

Natürlich lässt sich dies nicht immer umsetzen, denn manchmal steht einfach so viel Arbeit an, dass ich den Sonntag mehr als gut brauchen kann. Doch wenn der Zeitplan es erlaubt, liebe ich nichts mehr, als den Sonntag (idealerweise bei ungemütlichem Wetter) bei einer guten Serie auf der Couch zu verbringen. Für den heutigen Blogpost habe ich euch meine persönlichen Sunday - Essentials herausgesucht - ich hoffe, sie gefallen euch mindestens genau so sehr wie mir ! 

1 Comment

Rebecca E
2. April 2017 um 21:38

Auch wenn ich immer sehr aktiv bin und schwer mal zur Ruhe komme, gibt es manchmal einfach nichts besseres als einen regnerischen Sonntag mit Gossip Girl zu verbringen :)
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar