A Blog about Fashion and Lifestyle

yoga inspiration

Sonntag, 23. April 2017 ,

Ihr Lieben,

ich habe es hier schon oft erwähnt - hätte ich ein wenig mehr Zeit, würde ich definitiv damit beginnen, Yoga zu machen. Ich finde das Thema Yoga insgesamt super spannend und ich kann mir gut vorstellen, dass Yoga im Alltag ein sehr guter Ausgleich sein kann. Mindestens genau so sehr wie von der Sportart an sich bin ich allerdings von den zugehörigen Klamotten und Accessoires fasziniert. 

Besonders im Bereich Yoga gibt es eine so schöne Auswahl an vielen, tollen Sachen. Meine Favoriten habe ich euch für den heutigen Post herausgesucht. Besonders angetan hat es mir die tolle Yogahose von Stella Mccartney by Adidas. Kombiniert mit schlichten Sneakern und einem bequemen Top ist das perfekte Yoga Outfit vollständig. Auch die passenden Accessoires dürfen natürlich nicht fehlen - wie cool ist bitte die Yogamatte mit der Aufschrift ,,I did my best'' ?! Ich zumindest bin ganz verliebt in die schönen Sachen und würde am liebsten alles auf einmal shoppen ! 

Desktop371 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 

1 Comment

Melina
23. April 2017 um 19:46

Das Top und die Tasche sind ja wunderschön! Würde ich mir auch direkt kaufen.
Ich glaube allerdings, dass das Oberteil leider schon ausverkauft ist - habe es leider nicht mehr gefunden :-(

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Melina von You Control Your Own Happiness

Schreibe einen Kommentar