A Blog about Fashion and Lifestyle

Coffee Table Inspiration

Montag, 1. Mai 2017

Ihr Lieben,

Zeit für einen neuen Interior - Inspiration Beitrag ! Heute soll sich alles um den Coffee Table drehen. Was es damit auf sich hat ? Eigentlich handelt es sich dabei schlicht und ergreifend um den Couchtisch, doch dieser lässt sich sehr vielseitig dekorieren. 

Seitdem bei mir erst kürzlich ein neuer Couchtisch eingezogen ist, weiß ich die vielen Dekorationsmöglichkeiten, die sich dadurch ergeben, wirklich sehr zu schätzen. Am besten gefallen mir relativ schlicht gehaltene Varianten, die frische Blumen, einige Bücher und Kerzen enthalten. Apropos Bücher - meine Coffetable - Book - Wunschliste ist unendlich lang, denn es gibt einfach so viele, hübsche Bücher und Bildbände, die sich perfekt für die Dekoration eignen. Wie ihr seht habe ich euch für diesen Post eine Inspirations - Collage sowie eine Collage mit Coffeetable - Produkten erstellt. Inspirationstechnisch gefällt mir die Dekorationsvariante, die sich mittig auf der ersten Collage befindet, mit Abstand am besten. Ein Grund dafür ist mit Sicherheit der wunderschöne Tisch in Marmoroptik, doch auch die dazu kombinierte, schlicht - elegante Dekoration gefällt mir wahnsinnig gut. Am besten ihr lasst euch selbst ein wenig inspirieren 

Desktop361 / 2 / 3 / 4 / 5 
Kürzlich aktualisiert311 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 

1 Comment

Melanie
1. Mai 2017 um 16:33

Wow, eine tolle Inspo und die Shopping Tipps sind ja total toll :-*

Melanie / www.goldzeitblog.de

Schreibe einen Kommentar