A Blog about Fashion and Lifestyle

spring outfit

Sonntag, 14. Mai 2017 ,

Ihr Lieben,

die Temperaturen werden langsam aber sicher wärmer und es ist die perfekte Zeit, um locker leichte Frühlingsoutfits aus dem Schrank zu holen. Als Inspiration für den heutigen Post habe ich euch ein Frühlingsoutfit zusammen gestellt, was ich in ähnlicher Ausführung momentan fast ununterbrochen trage. 

Vor allem im Frühling gefallen mir leichte Mäntel im Wasserfall - Schnitt super, da sie kombiniert mit einer coolen Jeans und Sneakern einfach immer eine gute Figur machen. Wie ihr seht habe ich mich auch in der heutigen Collage für einen solchen Mantel entschieden. Verliebt habe ich mich außerdem in die coolen Sneaker von Adidas, da mir das metallische Detail an ihnen super gefällt. Die perfekte Ergänzung dazu ist die allseits bekannte Sonnenbrille von Dior, die schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste steht. Für mich stellt das untere Outfit wirklich das ideale Frühlingsoutfit dar, denn mit den lockeren Schnitten und schönen Details eignet sich das Ganze mehr als perfekt als Alltagsoutfit. 
Bildschirmfoto 2017-02-27 um 15.43.49
Für genaue Produktdetails und weitere Outfits schaut auf meinem polyvore Account vorbei !

1 Comment

Melanie
14. Mai 2017 um 20:18

Ein weißes Basic Shirt brauche ich auch noch unbedingt. Das kann man nämlich sehr gut kombinieren :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de

Schreibe einen Kommentar