A Blog about Fashion and Lifestyle

facts about me

Donnerstag, 8. Juni 2017

Ihr Lieben,

der letzte ,,facts about me'' - Post ist mittlerweile schon wieder eine halbe Ewigkeit her, weshalb ich für den heutigen Post einige weitere Fakten über mich vorbereitet habe - ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen.

1) Ich bin ein absoluter Gewohnheitsmensch und tue mich mit Veränderungen oft ziemlich schwer.

2) Wenn die Begeisterungsfähigkeit einen Namen tragen würde, wäre das vermutlich meiner - ich kann mich für sehr viel sehr schnell begeistern und versuche dann meistens auch, mein gesamtes Umfeld davon anzustecken.

3) Ich bin ziemlich schlecht darin, Witze zu erzählen. Mein Freund kann dies vermutlich am besten bestätigen - wenn ich versuche, einen Witz zu erzählen, muss ich dabei meistens selbst so sehr lachen, dass man kein Wort mehr verstehen kann.

4) Ich liebe Pfingstrosen.

5) Alles was roségold ist, erhält meine vollste Aufmerksamkeit.

6) Meine innere Uhr scheint ziemlich gut zu funktionieren - ich wache so gut wie jeden morgen 5 Minuten bevor der Wecker klingelt auf.

7) Ich bin (in den meisten Hinsichten) ein sehr ehrgeiziger Mensch - wenn mir etwas nicht gelingt, beschäftigt mich das eine halbe Ewigkeit und so richtig zufrieden bin ich erst, wenn ich es geschafft habe.

Kürzlich aktualisiert38-001
8) Wenn ich irgendwo einen süßen Hund sehe, muss ich meistens mit mir ringen, um nicht irgendwelche ,,ER IST SO SÜß'' - Quietschgeräusche in der Öffentlichkeit von mir zu geben.

9) Ich behaupte etwa 3 mal die Woche, ich hätte noch nie in meinem Leben so einen Hunger gehabt, wie in diesem Moment.

10) Steht das Essen dann endlich vor mir, löst sich das besagte Hungergefühl allerdings relativ schnell in Luft auf und ich schaffe es meistens nicht, meine Portion aufzuessen.

11) Das von mir meistbenutzte Wort ist (mit großem Abstand) das Wort ,,süß''.

12) Ich habe unglaublich schnell ein schlechtes Gewissen. Einmal wurde ich von einer etwas älteren Frau nach dem Weg gefragt (Fact 13) : meine Orientierung ist nicht die beste) und habe ihr diesen versehentlich falsch erklärt, was mir allerdings erst im Nachhinein aufgefallen ist. Das Ganze hat mich wirklich eine halbe Ewigkeit beschäftigt und ein schlechtes Gewissen bei mir hervorgerufen.

14) Vermutlich bin ich die schlechteste Trinkerin der ganzen Welt - abends fällt mir oft auf, dass ich den Tag über kaum etwas (1 - 2 Gläser) getrunken habe. 

15) Wenn mir ein Lied wahnsinnig gut gefällt, höre ich es so oft innerhalb kurzer Zeit, dass ich es danach oft nicht mehr hören kann. 

4 Comments

Melanie
8. Juni 2017 um 12:02

Solche Fakten finde ich immer ganz toll, weil man den Menschen hinter dem Blog besser kennen lernen kann :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de

Anna Sofie
8. Juni 2017 um 17:57

Ich habe das Gefühl, die Fakten könnten auch über mich geschrieben worden sein.
Ich habe immer Hunger und schaffe dann die Portion teilweise nicht. Witze erzählen kann ich auch nicht (außer mir lacht keiner!). Meine Orientierung ist eine Katastrophe. Ich bin auch absolut begeisterungsfähig. Ich will die Sachen dann sofort machen oder können oder oder oder (je nachdem um was es sich genau handelt).
Und Trinken tu ich leider auch viel zu wenig, wobei ich da echt momentan dabei bin, es mir mehr anzogewöhnen! UND als letztes, ich höre neue Lieblingslieder auch immer in dauerschleife bis ich irgendwann richtig die Nase voll habe und die gar nicht mehr hören kann

Grüße!!

Liqesse
9. Juni 2017 um 22:34

Du siehst einfach nur toll aus! Mit vielen der Facts kann ich mich identifizieren!:D
Ein tollen Abend und ein tolles Wochenende wünscht dir,
liqesse von www.liqesse.blogspot.de

Marluiesa
12. Juni 2017 um 14:03

Also ich glaube, die Nummern 6, 10 und 11 kann ich genau so unterschreiben. :)

Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar