A Blog about Fashion and Lifestyle

marble love

Sonntag, 4. Juni 2017

Ihr Lieben,

es ist mit Sicherheit keine Überraschung, wenn ich sage, dass ich dem Marmor - Trend absolut verfallen bin. Alles in Marmoroptik erhält direkt meine vollste Aufmerksamkeit und immer wieder ertappe ich mich dabei, wie ich gezielt nach marmorierten Accessoires Ausschau halte. Vor allem im Interior - Bereich gibt es viele schöne Dinge in Marmoroptik, sodass das Shopping hier besonders leicht fällt (gefährlich, gefährlich !). Der Marmor - Trend sieht allerdings nicht nur hübsch aus, sondern lässt sich auch super kombinieren : Vor allem in Kombination mit roségold kommt das Ganze (egal in welchem Bereich) noch einmal richtig schön zur Geltung ! 

Für den heutigen Blogpost habe ich euch eine Collage mit meinen liebsten Marmor - Dingen erstellt - allein beim Anblick der Collage (okay, erklärt mich für verrückt) geht mir das Herz auf. Vor allem die wunderschöne Uhr mit marmoriertem Zifferblatt von CLUSE hat es mir angetan ! Doch auch die Leggins hat mein Herz im Sturm erobert - kombiniert mit einem grauen Shirt und schlichten Sneakern ist das Ganze, wie ich finde, ein super Fitness - Outfit ! Damit die Schwärmerei so langsam mal ein Ende nimmt, belasse ich es für heute dabei : happy Shopping, ihr Lieben ! 

Desktop381 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 

1 Comment

Liqesse
4. Juni 2017 um 17:41

Ich bin auch dem Marmor Trend verfallen! Super coole Produkte hast du in der Collage!!
Allerliebste Grüße und ein tollen Abend wünscht dir,
liqesse von www.liqesse.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar