A Blog about Fashion and Lifestyle

Victorias Secret Favorites

Montag, 12. Juni 2017 ,

Ihr Lieben,

wenn mich jemand nach meinem Lieblingsshop fragen würde, wäre meine Antwort vermutlich immer direkt ,,Victorias Secret''. Spätestens als ich vor einigen Jahren in den USA das erste Mal bei VS geshoppt habe, habe ich mich absolut in den Shop verliebt. Die Sachen lassen mein Mädchenherz definitiv höher schlagen und auch von der Qualität war ich bisher immer absolut begeistert. Vor allem wenn es um Unterwäsche geht, gibt es, wie ich finde, wirklich nichts vergleichbares. Nur ein Grund, weshalb ich es kaum erwarten kann, bald hoffentlich wieder einmal in einem Victorias Secret Store shoppen zu gehen. 

Für den heutigen Blogpost habe ich euch meine aktuellen Favoriten zusammen gestellt. Besonders angetan hat es mir das wunderschöne Unterwäsche Set. Die Spitze sieht nicht nur sehr hochwertig aus, sondern eignet sich durch die helle Farbe gleichzeitig auch perfekt für den Alltag. Doch auch in die Leggins habe ich mich direkt verliebt, denn die Farbkombination aus grau und rosa gefällt mir immer super. Auch was Leggins angeht ist VS unschlagbar - ich habe keine andere Leggins, die nahezu so gut sitzt und so angenehm auf der Haut ist, wie meine von Victorias Secret. Ich bin mir relativ sicher, dass ich viele von euch mit meiner Euphorie anstecken kann, denn die Sachen sind einfach alle super schön - in diesem Sinne : Happy Shopping, ihr Lieben ! 

Desktop40


1 : Leggins / 2 : Sporttasche / 3 : BH / 4 : Slip / 5 : Kimono / 6 : Beauty Bag 

Schreibe einen Kommentar