A Blog about Fashion and Lifestyle

wishlist

Sonntag, 25. Juni 2017

Ihr Lieben,

es wird Zeit für einen neuen wishlist - Post ! Dieses Mal fiel es mir ganz besonders leicht, meine aktuellen Wünsche für euch in einer Collage zusammenzustellen. Der Grund dafür ist, dass ich momentan mit ziemlich vielen, schönen Dingen liebäugele. Müsste man die heutige wishlist mit nur einem Wort beschreiben, wäre dies wohl definitiv das Wort ,,Sommer'' ! Dementsprechend hoffe ich, dass das Ganze für den ein oder anderen von euch eine Inspiration darstellt - happy shopping ! 

Desktop63

1 : In diese wunderschönen Schuhe von Manebí bin ich schon eine halbe Ewigkeit verliebt. Kombiniert mit einer coolen Shorts und schön gebräunten Beinen würden sie das perfekte Sommeroutfit vervollständigen.
2 : Wer kennt sie nicht, die wunderschönen Blumenboxen von GRACE Flowerbox - zu gern würde ich eine der Boxen (am liebsten mit roséfarbenen Blumen) in meiner Wohnung dekorieren.
3 : Auf einer sommerlichen wishlist darf eins auf keinen Fall fehlen : ein toller Bikini ! Dieses Jahr habe ich mich besonders in dieses Modell in Häkeloptik verliebt.
4 : Von den Shirts von Initielle bin ich absolut begeistert - obwohl die Shirts an sich typische Basics sind, sind sie durch die aufgestickten Initialien echte Hingucker ! 
5 : Apropos Initialien - die Leuchtbuchstaben von VEGAS LIGHTS verleihen jeder Wohnungseinrichtung das gewisse Etwas - i like !

3 Comments

Melina
25. Juni 2017 um 20:51

Deine Wünschen passen alle so gut zu dir! :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Melina von You Control Your Own Happiness

gossip-gaga
25. Juni 2017 um 22:57

Die Sachen sind alle bezaubernd! Besonders die Blumenbox hat es mir angetan (Schande über mein Haupt, ich kannte sie noch nicht!)

Liebe Grüße ♥
Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

Anke von LEDs
4. Juli 2017 um 13:55

Das sieht so modisch aus.

Schreibe einen Kommentar