A Blog about Fashion and Lifestyle

but first ... coffee !

Sonntag, 23. Juli 2017

Ihr Lieben,

während ich noch vor ein paar Monaten nicht allzu viel mit Kaffee am Hut hatte und morgens eher zu grünem Tee o.Ä gegriffen habe, kann ich mir mein Frühstück mittlerweile nicht mehr ohne den obligatorischen Kaffee vorstellen. Ich habe es mir tatsächlich absolut angewöhnt, morgens einen Kaffee zum Frühstück zu trinken und genieße diese Routine sehr, da sie mich morgens vor Beginn der Arbeit noch einmal etwas runterbringt. Noch besser schmeckt mir persönlich Kaffee, wenn ich weiß, dass er unter fairen Bedingungen angebaut wird und ressourcensparend geerntet wird. Erkennen lässt sich ein hochwertiger Kaffee unter anderem an dem Fair Trade Siegel. Tchibo Coffee Service bietet mit dem Vista Extenso beispielsweise eine kleine, aber feine Auswahl von fair gehandeltem Kaffee. Am liebsten genieße ich mein Frühstückmorgens ganz in Ruhe und blättere nebenbei in Magazinen oder Büchern, um mir schon einmal ein paar Inspirationen für die Arbeit zu holen. 

Um den heutigen Blogpost mit einer passenden Collage zu vervollständigen, habe ich mich für meine liebsten Produkte rund um das Thema ,,Café'' entschieden. Absolut verliebt habe ich mich direkt in die niedliche Tasse von Miss Etoile. Doch auch für den perfekten Kaffee unterwegs ist gesorgt, denn dank des tollen To Go Bechers von Nicolas Vahé ist das absolut kein Problem mehr. Vor allem die durchsichtige Optik des To Go Bechers gefällt mir super gut ! Ich hoffe unter euch sind viele Kaffee - Liebhaber, denen die Produkte mindestens genau so gut gefallen wie mir ! 

Desktop68

1 Comment

Lea Christin
24. Juli 2017 um 00:42

Ohhh ich verstehe dich!! Ich habe früher auch nie Kaffee getrunken, und irgendwann im Winter habe ich angefangen mir das ''bittere Zeug'' wie Medizin reinzukippen um irgendwie wach zu bleiben.. Mittlerweile lieeeebe ich den Geschmack und es ist ein wundervolles Ritual jeden Morgen mit einem großen Starbucksbecher Kaffee zu beginnen <3
Liebe Grüße, Lea, http://leachristind.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar