A Blog about Fashion and Lifestyle

summer recipes

Sonntag, 16. Juli 2017

Ihr Lieben,

gerade im Sommer bei etwas wärmeren Temperaturen ist es, wie ich finde, gar nicht immer so leicht, zu entscheiden, wie das Mittag- oder Abendessen ausfallen soll. Sobald es wärmer wird, bin ich eine Person, die über den Tag verteilt eher zu mehreren Snacks greift, da mir alles andere oft zu viel ist. Weil ich dachte das das Ganze eigentlich ein ganz schönes Thema für einen Blogpost darstellt, habe ich euch meine liebsten Sommerrezepte bzw. Snacks herausgesucht und in einer Collage zusammengestellt. 

Ich finde alle Rezepte sehen super aus, weshalb ich das Ganze mit Sicherheit nach und nach ausprobieren werde. Wie ihr seht, entscheide ich mich im Sommer beim Mittag- oder Abendessen oft für einen Salat, da dieser, meiner Meinung nach, das perfekte Sommeressen ist. Vor allem mit Früchten (wie hier mit Himbeeren und Wassermelone) kann das Ganze super erfrischend sein. Aber lasst euch doch einfach selbst inspirieren und klickt euch mal durch die unteren Rezepte. 
  Desktop69

Schreibe einen Kommentar