A Blog about Fashion and Lifestyle

interior inspiration

Sonntag, 13. August 2017 ,

Ihr Lieben,

Möbel aus Paletten herzustellen ist längst kein Geheimnis mehr ! Schon als ich vor einiger Zeit die erste Inspiration hinsichtlich Palettenmöbeln in einer Wohnzeitschrift sah, war ich direkt begeistert. Schon immer gefiel es mir gut, innerhalb der Einrichtung alt mit neu zu kombinieren, weshalb der Palettenmöbel - Trend mich direkt überzeugt hat. Als ich für die heutige Collage recherhchierte, stieß ich auf viele tolle Inspirationen, die mir erst zeigten, wie vielfältig Paletten in der Einrichtung einsetzbar sind. 

Betten aus Europaletten habe ich mittlerweile schon des öfteren gesehen. Auch, wenn ich finde, dass die Betten immer wahnsinnig gemütlich aussehen, würde ich wohl eher ein ergänzendes Möbelstück (wie z.B eine Couch) aus Europaletten wählen. Mein absoluter Favorit aus der unteren Collage ist übrigens eindeutig die Schaukel aus Paletten. In den passenden Räumlichkeiten stelle ich mir diese Idee wunderschön vor, da sie etwas ganz besonderes ist und der Einrichtung eindeutig das gewisse Etwas verleihen würde. Doch auch den Couchtisch aus einer Palette finde ich super gelungen ! Aber seht doch einfach selbst und lasst euch inspirieren - wenn ich eine der Ideen in die Tat umsetzen möchtet, findet ihr hier bei Hellweg die nötigen Materialien für euer Vorhaben ! Habt noch einen schönen Sonntag, ihr Lieben ! 

Desktop72 Bildquellen : 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 

2 Comments

Jenny R
13. August 2017 um 20:43

Oh, ich habe sowohl ein Palettenbett, als auch ein Weinkisten Regal. Ich liebe beides abgöttisch, vorallem aber mein Bett (: Es ist bequemer als es aussieht UND man hat noch ein wenig Stauraum für Schuhe :D

Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

Julia
14. August 2017 um 11:55

Ahh, was für tolle Bilder! Das mit den Paletten sieht so schön aus :)

Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

Schreibe einen Kommentar