A Blog about Fashion and Lifestyle

summer beauty Favorites

Sonntag, 20. August 2017

Ihr Lieben,

morgen geht es für mich in den Sommerurlaub nach Mallorca und ich dachte mir, dass ich euch passenderweise im heutigen Blogpost meine Beauty Favoriten im Sommer vorstelle. Ich habe euch zum einen Produkte herausgesucht, die ich bereits seit mehreren Jahren jeder Sommer wieder benutze und zum anderen einige Neuentdeckungen, auf die ich im Sommer nicht mehr verzichten möchte. 

An ein sommerliches Make - Up habe ich vor allem den Anspruch, dass es schön leicht auf der Haut liegt und idealerweise zusätzlich auch noch Feuchtigkeit spendet, da meine Haut, vor allem im Sommer, relativ schnell trocken wird. Meiner Meinung nach gibt es nämlich nichts schlimmeres, als im Sommer ein extrem schweres, deckendes Make - Up aufzutragen, welches bei der kleinsten Berührung mit Wasser oder Schweiß verläuft bzw. verwischt. Aus diesem Grund setze ich vor allem im Urlaub auf Natürlichkeit, wobei mich die folgenden Produkte perfekt unterstützen 

Desktop731 Creme von GlamGlow : Mein absolutes Must Have im Sommer ! Für mich ist die Creme von GlamGlow der perfekte Make - Up - Ersatz im Sommer. Sie ist zwar kaum deckend, liegt dafür jedoch sehr leicht auf der Haut und schenkt dieser lediglich einen schönen Glow. Ich liebe das natürliche Gefühl, was die Creme auf der Haut hinterlässt ! 
2 Highlighter von Benefit : Vor allem im Sommer darf es bei mir eine Extraportion Glow sein ! Diesen zaubere ich am liebsten mit dem high beam von Benefit in mein Gesicht, da dieser, auch bei warmen Temperaturen, super hält. 
3 Lippenpflege von GlamGlow : Eine Neuentdeckung, die ich nicht mehr missen möchte. Gerade im Sommerurlaub ist für mich eine gute Lippenpflege das A und O - die Variante von GlamGlow lässt bei mir keine Wünsche offen. 
4 Wimperntusche von Bobbi Brown : Während ich sonst immer ,,normale'' Wimperntusche trage, greife ich im Urlaub ausschließlich zu wasserfester Wimperntuschen. Hier ist die Mascara von Bobbi Brown mein absoluter Favorit, da man sie problemlos über seiner liebste ,,normalen'' Wimperntusche auftragen kann und diese somit wasserfest macht - super praktisch ! 
5 Parfum von Dolce & Gabbana : Für mich der schönste Sommerduft, da er wahnsinnig leicht und frisch auf der Haut wirkt. 
6 Gesichtsspray von Clinique : Gesichtssprays findet man bei mir im Sommer grundsätzlich in der Hand- oder Strandtasche. Mein Favorit ist aktuell das Spray von Clinique. 
7 Concealer von Urban Decay : Da ich, wie schon erwähnt, im Sommer auf ein richtiges Make up verzichte, setze ich viel Wert auf einen gut deckenden Concealer, der die Creme von GlamGlow gut ergänzt.

3 Comments

Maria Schneider
21. August 2017 um 10:12

Der Zeitpunkt für diesen Beitrag hätte besser nicht sein können - ich shop mich dann mal schön ;o))
Euch eine wunderbare Zeit auf dem Flamingo im Pool!

Alexandra W.
23. August 2017 um 07:26

klingt nach interessanten Produkten für den Sommer :-)

lg Alex

Vany.1992
27. August 2017 um 15:01

Den Concealer schaue ich mir schon lange an aber bin zu geizig mir den zu kaufen :D
LG Vanessa

https://healthyfitnessfood.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar