A Blog about Fashion and Lifestyle

summer outfit inspiration

Sonntag, 3. September 2017 ,

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ! Ich habe mich nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub wieder gut eingelebt, bin mit dem Herzen aber noch auf dem sonnigen Mallorca. Passend dazu zeige ich euch heute ein Sommeroutfit, wie ich es ganz ähnlich im Urlaub oft getragen habe. Das hellblaue Top ist vermutlich für die meisten von euch keine allzu große Überraschung, da ich schon oft erwähnt habe, dass hellblau zur Zeit meine liebste Sommerfarbe ist - für mich gibt es nichts schöneres auf gebräunter Haut ! Da Jeansshorts immer eine gute Wahl und super bequem sind, sah man mich im Urlaub in fast nichts anderem. Kombiniert mit zarten Sandalen und einer schönen Tasche stellt das Ganze für mich das perfekte Urlaubsoutfit dar. 

Um noch einmal auf die Tasche zurückzukommen : Ich habe mich absolut in diesen niedlichen Sommerkorb verliebt ! Wie ich finde gibt es für den Urlaub keine praktischere Tasche, da sie so viel Stauraum bietet und sich somit bestens für Ausflüge an den Strand o.Ä eignet. Bei den warmen Temperaturen trug ich übrigens gerne unter meinen normalen Outfits einen unifarbenen Bikini, da ich finde, dass dieser das ganze Outfit noch einmal super auflockert und umso bequemer macht. Und außerdem - was gibt es besseres, als spontan ins Meer springen zu können ?! Habt noch einen wunderbaren Sonntag, ihr Lieben ! 
Bildschirmfoto 2017-08-10 um 16.52.13
Für die Produktdetails & weitere Outfits schaut doch mal auf meinem polyvore Account vorbei !

3 Comments

Melanie
3. September 2017 um 19:48

Der Bikini ist ja traumhaft schön und sieht zu gebräunter Haut bestimmt wunderschön aus :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de

Julia
4. September 2017 um 19:55

Ahh, der Korb ist ja wirklich der Hammer! Sehr schöner Post :)

Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

Lisa Marie
6. September 2017 um 14:10

Was für ein wunderschönes Outfit! Würde ich genauso tragen, ganz besonders die Tasche hat es mir angetan!:)

Schreibe einen Kommentar