A Blog about Fashion and Lifestyle

Westwing Interior Favorites

Sonntag, 24. September 2017 ,

Ihr Lieben,

heute ist es mal wieder an der Zeit für einen Interior - Favorites Post ! Alle Favoriten habe ich, wie so oft, bei WestwingNow gefunden, was nicht verwunderlich ist, da ich dort wirklich immer fündig werde ! Vor allem die HomeStorys direkt im Shop gefallen mir sehr, weil ich es super finde, die Möbel und Wohnaccessoires schon fertig dekoriert zu sehen.

Die Hauptrolle der unteren Collage ist vermutlich direkt auf den ersten Blick zu erkennen - das Sofa in einem wunderschönen rosa - Ton. Noch vor einiger Zeit wäre dies für mich kaum vorstellbar gewesen, da meine Einrichtung sich bisher immer auf die Farben grau und weiß beschränkt hat. Aber mit ein paar schönen Pastelltönen macht man, wie ich finde, in der Einrichtung absolut nichts verkehrt. Ob ich mir dieses Sofa als ,,Hauptsofa'' anschaffen würde, sei dahingestellt (um ehrlich zu sein handelt es sich dabei einfach um ein typisches ,,es ist sinnlos, aber ich will es unbedingt haben'' - Objekt), aber als Zweitsofa im Homeoffice einer großen Wohnung - why not ?! Wie ihr seht habe ich ergänzend hauptsächlich Grautöne gewählt, da ich diese im Zusammenspiel mit rosa sehr harmonisch finde. Aber seht doch selbst und lasst euch von meinen fünf Interior Favorites inspirieren ! 

1 Comment

Lea Christin
28. September 2017 um 01:56

Die Decke sieht richtig gut aus.. ich glaube ich werde sie mir demnächst auch holen.. gerade jetzt wo es kälter wird brauche ich etwas in das ich mich einkuscheln kann <3
Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar