A Blog about Fashion and Lifestyle

cozy time

Sonntag, 8. Oktober 2017

Ihr Lieben,

mittlerweile sind die Temperaturen deutlich kühler geworden. Der Herbst ist da, draußen wird es so langsam ungemütlich und in den eigenen vier Wänden gleichzeitig umso gemütlicher. Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass ich die Herbstzeit und die damit verbundene Gemütlichkeit absolut liebe, denn für mich gibt es kaum etwas schöneres, als an einem regnerischen Herbstsonntag die Wohnung nicht zu verlassen und nur zu entspannen. Meine Must - Haves zur perfekten, herbstlichen Entspannung zeige ich euch im heutigen Blogpost. 

Besonders angetan hat es mir die wunderschöne Grobstrickdecke in dunkelgrau. Ich kann gar nicht genau beschreiben was es ist, aber irgendetwas gefällt mir an dieser Decke so sehr, dass ich sie am liebsten direkt auf meinem Sofa ausbreiten würde. Wäre da nur nicht der sündhaft hohe Preis ... Das wichtigste während einem entspannten Tag ist allerdings das Outfit, was keineswegs Öffentlichkeits - tauglich sein muss, sondern einfach nur super bequem sein sollte. Um ehrlich zu sein würde ich mich allerdings mit dem niedlichen Loungewear Set von H&M durchaus auf die Straße trauen, denn vor allem der Hoodie sieht wirklich sehr schön (kuschelig) aus. Weitere Essentials sind bei meinem Entspannungstag ganz klar eine Duftkerze, meine Lieblingstasse (für heiße Schokolade!), ein gutes Buch sowie möglichst viele Kissen, damit das Ganze umso bequemer wird. Falls ihr den heutigen Sonntag noch nicht mit entspannen verbracht habt, bin ich mir ziemlich sicher : das werdet ihr spätestens jetzt machen ! 

Desktop94

2 Comments

Mel
8. Oktober 2017 um 19:59

Sonntags mag ich es sehr cozy! Da hätte ich gerne noch so eine Decke und die Tasse gefällt mir auch sehr gut :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de

Lea Christin
10. Oktober 2017 um 00:05

Uli du bringst einen richtig in entspannte Stimmung :) Das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen :)
Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar