A Blog about Fashion and Lifestyle

minimalism

Sonntag, 29. Oktober 2017 ,

Ihr Lieben,

endlich ist es mal wieder Zeit für eine Outfit Collage! Da die letzte mittlerweile schon eine halbe Ewigkeit her ist, freue ich mich heute umso sehr, euch eine super schöne Outfitinspiration zu zeigen. Mir macht es jedes Mal riesigen Spaß, die einzelnen Teile herauszusuchen und zu kombinieren. Gerade wenn es um Herbst- / Winter - Outfits geht, bin ich voll in meinem Element. Wie ihr sehen könnt, ist das heutige Outfit wieder einmal sehr schlicht gehalten. Auch farblich gesehen gibt es keine Überraschungen, denn wie fast immer bewege ich mich im grau - schwarz - Bereich. 

Bildschirmfoto 2017-10-25 um 13.10.20
                                                                     Hier findet ihr die genauen Produktdetails der abgebildeten Kleidungsstücke

Ein kleines Detail ist dann allerdings doch etwas ungewöhnlich für mich: die goldenen Details! Während ich noch im vergangenen Jahr stets einen großen Bogen um alles, was goldene Hardware enthält, gemacht habe, finde ich mittlerweile, das gold in viele Outfits ein schönes Detail zaubert. Natürlich sollte man damit nicht übertreiben, aber vor allem in schlichten Outfits gefällt mir gold (wie hier an Tasche und Schuhen) mittlerweile ausgesprochen gut. Hosen / Leggins in Lederoptik sind zwar absolut nichts Neues, aber für mich bleiben sie ein absolutes Key - Piece, da sie wirklich jedes Outfit super auflockern. Wenn ich mich für einen Favoriten innerhalb der Collage entscheiden müsste, (die Chloé lassen wir mal außen vor, da es sonst wieder einmal defintiv auf die Tasche hinauslaufen würde) wäre das eindeutig der Pullover. Nachdem ich mit der Zeit endlich meine Rollkragen - Phobie aus Kindertagen überwunden habe (der Kragen war immer so furchtbar kratzig!), finde ich Pullover in diesem Stil mittlerweile absolut cool. Der lockere Schnitt macht sich im Alltag perfekt, kann in Kombination mit klaren Schnitten (wie durch den kastigen Wollmantel) aber auch richtig chic wirken ... 

3 Comments

Mel
29. Oktober 2017 um 19:21

Was für eine tolle Collage! Schwarz trage ich sehr gerne und deine Collage würde ich auch komplett so nehmen :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de

Julia
1. November 2017 um 18:45

Ahh, was für ein toller Look! Der Pulli ist ein Traum :)

Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

Anonym
2. November 2017 um 00:29

Schöne Collage! Aber wann gibt es denn wieder neue Outfitbilder? Die mag ich am liebsten! :)

Schreibe einen Kommentar